Ringe

Diskutiere Ringe im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe heud durch zufall mal bei meiner Henne auf den Ring geschaut. -6316 99 032 AZG --- ist diese 99 das Geburtsjahr? Ich weiss nämlich...
S

SaNnY01

Guest
Ich habe heud durch zufall mal bei meiner Henne auf den Ring geschaut.
-6316 99 032 AZG --- ist diese 99 das Geburtsjahr? Ich weiss nämlich nicht genau wie alt sie ist weil sie schon eine ganz Weile in der Zoohandlung verbracht hat - dann bei dem Vorbesitzer und bei uns ist sie nun auch schon über 1 Jahr
 
SaNnY01 schrieb:
Ich habe heud durch zufall mal bei meiner Henne auf den Ring geschaut.
-6316 99 032 AZG --- ist diese 99 das Geburtsjahr? Ich weiss nämlich nicht genau wie alt sie ist weil sie schon eine ganz Weile in der Zoohandlung verbracht hat - dann bei dem Vorbesitzer und bei uns ist sie nun auch schon über 1 Jahr

Hallo,

ich nehme an es ist ein geschlossener Ring?!...

richtig müsste es dann lauten:

AZG 6316 99 032 (+ Ringgröße)

Es ist ein AZ Ring, die 4 stellige Zahl ist die Züchternummer, 99 das Geb. Jahr (wenn der Ring GOLD - farbig ist), 032 ist eine fortlaufende Nummer...

Dein Vogel kommt aus 25704 Elpersbüttel - genaue Adresse kann ich dir per PN geben! ;)
 
Dankeschöön.
Ja der Ring geschlossen und Gold.

Dabei dacht ich das der Vogel erst 4 wäre nach meiner Rechnung.
Denn ist sie ja schon 6 - ist die alt ;) nein scherz.

Habe das alles durcheinander geschrieben... weil ich jah nicht wusste wo der Anfang der ganzen Zahlen ist
 
SaNnY01 schrieb:
Dankeschöön.
Ja der Ring geschlossen und Gold.

Dabei dacht ich das der Vogel erst 4 wäre nach meiner Rechnung.
Denn ist sie ja schon 6 - ist die alt ;) nein scherz.

Habe das alles durcheinander geschrieben... weil ich jah nicht wusste wo der Anfang der ganzen Zahlen ist

Hallo SaNny,

kein Problem, habens ja raus bekommen! ;) :zustimm:
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben