ringe

Diskutiere ringe im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mich hier schon durchgelesen,aber trotzdem noch ein paar fragen... ich würde meine kücken gerne beringen,um sie dann später...

1. #1 chrissi0811, 23. April 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hallo,
    ich hab mich hier schon durchgelesen,aber trotzdem noch ein paar fragen...

ich würde meine kücken gerne beringen,um sie dann später unterscheiden zu können,also mit farbigen ringen.
    wo bekomme ich die billig her?
    bei bird box ist mir das zu teuer,wegen dem versand...

kann ich die kücken jetzt überhuapt noch beringen(mit 3 wochen)?
    wie funktioniert das denn genau?
    bräuchte so ne art gebrauchsanweisung :zwinker:

von der größe hab ich schon gelesen am besten so 2,9 oder 3,0.
    sollte man da die alu ringe nehmen oder welche sorte?
    wie gesagt ich wollte nur farbige um die kleinen unterscheiden zu können.
    brauche ich dann auch so ne schere oder geht das auch mit einer nagelschere?bzw wozu brauche ich die überhaupt?

also wie gesagt es ist das 1. mal und ich bräuchte ne einkaufsliste und ne art gebrauchsanweisung :D
    falls es sowas hier im forum schon gibt dann bräuchte ich nur den link....ich habs nämlich eben nicht gefunden...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hi!

Das ist ganz einfach. Es gibt offene Ringe, die biegst Du einfach zu. Ringschere und sowas brauchst Du nicht. Offene Ringe kann man ja ganz leicht mit dem Fingernagel aufbiegen.

Grüße, Sigrid

4. #3 chrissi0811, 23. April 2007
    chrissi0811

ahhh super-okay weißt du dann zufällig auch wo ich die billig im internet bestellen kann!?

5. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Wie wärs mit dem Graf-Versand, die haben doch alles. Einfach bei Google mal eingeben.

6. #5 chrissi0811, 26. April 2007
    chrissi0811

und wie macht man diese celluringe fest?
    hab mir die mal auf bilder angeguckt und versteh die technik net so ganz....

will vorher lieber alles ganz genau wissen,bevor ich mich entscheide ob ich beringe und wenn ja ob mit alu oder celluringen...

7. #6 chrissi0811, 27. April 2007
    chrissi0811

weiß das keiner?:traurig:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ringe

Die Seite wird geladen...

ringe - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...