Ringe

Diskutiere Ringe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich brauche nächstes Jahr für meine Kapuzen Ringe. Ich weiss ja, dass man die Ringe von der BNA nehmen muss, aber wie und wo bestelle...
F

Florian15

Guest
Hallo

Ich brauche nächstes Jahr für meine Kapuzen Ringe.
Ich weiss ja, dass man die Ringe von der BNA nehmen muss, aber wie und wo bestelle ich die und was kosten die?
AZ ringe bekomme ich , die reichen aber nicht, oder?

MFg Florian
 
Hallo,Florian.
Wenn Du Mitglied der AZ bist,kannst Du die AZ-Ringe aufziehen.
Nähere Informationen erhältst Du beim Obmann für Cardueliden
der AZ-AEV Raimund Dänner Tel: 06652 5930
oder Stellvertr.:Thomas Ratjen Tel: 04194 1819
Wegen neuer Vorschriften,Rechte und einiger Unstimmigkeiten bezüglich der Ringgrößen ist es besser wenn Du dort einmal anrufst.Da hast Du die aktuellen Infos aus erster Hand.
Gruss : Dietrich
 
Kapuzenringe

Hallo,

richtig der normale AZ-Ring reicht nicht.
Kapuzen brauchen weiterhin Pflichtringe,die man aber auch leicht
über die AZ bestellen kann.
Weitere Info's erhält man auf den AZ- Seiten im Forum.
(www.azvogelzucht.de)

mit freundlichen Grüßen!
Uwe W.
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben