Ringe

Diskutiere Ringe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander, ich hätte gern gewusst, woher ihr eure geschlossenen Ringe (außer der AZ) bezieht. Im voraus vielen Dank für Antworten
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Hallo miteinander,

ich hätte gern gewusst, woher ihr eure geschlossenen Ringe (außer der AZ) bezieht.
Im voraus vielen Dank für Antworten
 
Hi!

Das würd mich auch sehr interessieren, ich überlege nämlich, aus der AZ auszutreten (bin ja sowieso nur wegen der Ringe drin).

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Martina,
ich kenne einen Züchter in Koblenz, der auch keine Lust hat, gezwungen zu sein, in diesen Selbstzweckvereinen Mitglied zu sein, nur damit er an Ringe rankommt. Er hat einen Ringhersteller gefunden, der ihm Ring in beliebiger Größe mit durchlaufenden Nummern macht. Und das schönste daran ist, dass diese Ringe von der Artenschutzbehörde anerkannt werden, auch ohne Vereinsaufdruck (zumindest in Rheinland-Pfalz vor ca. 1 Jahr). Ich maile Dir seine Telefonummer.
Gruß Reiner
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben