Ringe

Diskutiere Ringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo miteinander, ich hätte gern gewusst, woher ihr eure geschlossenen Ringe (ausser AZ) bezieht. Im voraus vielen Dank für Antworten.
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Hallo miteinander,

ich hätte gern gewusst, woher ihr eure geschlossenen Ringe (ausser AZ) bezieht.
Im voraus vielen Dank für Antworten.
 
Hallo Masch,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich habe offene und beziehe sie vom ZZF.......

Liora
 
Hallo Martina,

soweit ich weiß bekommst Du geschlossene Ringe über die Zuchtverbände, wenn Du Mitglied in einem Verein bist.

Wenn es Dir nur darum geht dass Du keine offenen Ringe verwenden möchtest, dann kann ich Dir empfehlen die "offenen" Ringe gar nicht erst aufzuschneiden, sondern wie geschlossene beim Küken aufzuziehen. Ich habe das im vorigen Jahr gemacht und es hat prima funktioniert.

Viele Grüße,
Simone
 
Hallo Simone,

das ist ja ein toller Tipp; darauf wäre ich garnicht gekommen.
Vielen Dank:0-
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben