Ringe
Diskutiere Ringe im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ich hab mal eine ganz dumme Frage!?! Mir ist klar das alle Vögel beringt sein müssen oder zumindest sollten! Geschlossen oder nicht...
Thema:
Ringe
Die Seite wird geladen...
-
Ringe - Ähnliche Themen
-
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch... -
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft: Hallo Vogelfreunde, seit Mitte diesen Jahres bin ich über eine Gruppierung zur Taubenpäppelstelle geworden. Am 22.10 habe ich eine junge humpelnde... -
Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube)
Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube): Hallo in die Runde der Tierfreunde, ich fürchte ich nerve mit meiner Frage, aber ich habe keine befriedigende Antwort im Wildtaubenforum...