Ringel - und Binsen....

Diskutiere Ringel - und Binsen.... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt . Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit ! Schade.... ist...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt .
Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit !

Schade.... ist sicher kein Problem neue Ringel zu bekommen ..........dachte ich ....

Pustekuchen :

4 Ringel holte ich Nähe Stuttgart( über den Vogelmarkt ) aus einer Privatzucht und 2.0 direkt aus Stuttgart .

Alles sehr schöne Vögel ,neugierig , ruhig, keine Hektiker - aber leider wußte keiner der beiden Hobbyzüchter sicher ob eine Henne dabei war ..

Die aus der Annonce im Vogelmarkt sollten 3.1 sein - aber die Henne ist nicht gezeichnet .
Der Hobbyzüchter meinte dem Benehmen nach : zu 80 %.

Könnte stimmen :
denn:
3 der Vierergruppe saßen während der Rückfahrt im Transportkäfig konstant unten und Nummer 4 auf der Stange und beobachtet sehr aufmerksam was ich da so alles machte :D -
typisch : Henne :+klugsche !!!

Die Henne + die 2.0 direkt aus Stuttgart- sind ja nicht blutsverwandt - kommen nach dem OK der Vogeltierärztin Dr.Reball - in den Zoo nach Augsburg .

Bin echt neugierig was bei der DNA raus kommt......Event.. ist doch noch eine Henne dabei....:D.
:zwinker:
Sag niemals NIE......
 
Sollte ich dieses Jahr noch NZ von meinen Ringel haben, kannst paar Flieger von mir haben, wennst willst.
 
uns reichen die 4 im Büro.. bisher hatten wir 2.0 Ringel und 2.0 Binsen.
Die Ringel habe ich nach intensiven Suchen bekommen und sie sind ca 1 Jahr alt, mit den Binsen gibt es anscheinend Probleme .
Wußte nicht, daß Du Ringel hast - da hätte ich mir ja die Fahrt nach Stuttgart sparen können......:+schimpf
Hast Du Binsen ? 2.0 und nicht erst gerade geschlüpft ? Sie müssen dem Bürostress gewachsen sein.

Die neuen Ringel:
 

Anhänge

  • DSC04488fccc.jpg
    DSC04488fccc.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 20
wieso bekommt man die Fotos nicht mehr rein ? Hat bisher doch immer geklappt !!!!!
Irgendwie ist der Wurm drin ......
 

Anhänge

  • DSC04488fccc.jpg
    DSC04488fccc.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 9
Wußte nicht, daß Du Ringel hast - da hätte ich mir ja die Fahrt nach Stuttgart sparen können......:+schimpf
Hast Du Binsen ? 2.0 und nicht erst gerade geschlüpft ? Sie müssen dem Bürostress gewachsen sein.


Ich hab erst seit Mai wieder Vögel und ich weiß auch ned genau, ob ich wirklich 1.1 habe. ;) Binsen hab ich ned, die gefallen mir ned.
 
Hallo Anita,

im Tierflohmarkt bietet jemand 2.0 Binsenamadinen an - Biberach ist evtl. in Deiner Reichweite (naja, ist schon ein Stückchen zu fahren, aber besser als irgendwo im Norden...)

MfG,
Steffi
 
Thema: Ringel - und Binsen....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.218
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
533
Tussicat
Tussicat
Daniaminna
Antworten
3
Aufrufe
1.511
Daniaminna
Daniaminna
Zurück
Oben