Ringel - und Binsen....

Diskutiere Ringel - und Binsen.... im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt . Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit ! Schade.... ist...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt .
    Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit !

Schade.... ist sicher kein Problem neue Ringel zu bekommen ..........dachte ich ....

Pustekuchen :

4 Ringel holte ich Nähe Stuttgart( über den Vogelmarkt ) aus einer Privatzucht und 2.0 direkt aus Stuttgart .

Alles sehr schöne Vögel ,neugierig , ruhig, keine Hektiker - aber leider wußte keiner der beiden Hobbyzüchter sicher ob eine Henne dabei war ..

Die aus der Annonce im Vogelmarkt sollten 3.1 sein - aber die Henne ist nicht gezeichnet .
    Der Hobbyzüchter meinte dem Benehmen nach : zu 80 %.

Könnte stimmen :
    denn:
    3 der Vierergruppe saßen während der Rückfahrt im Transportkäfig konstant unten und Nummer 4 auf der Stange und beobachtet sehr aufmerksam was ich da so alles machte :D -
    typisch : Henne :+klugsche !!!

Die Henne + die 2.0 direkt aus Stuttgart- sind ja nicht blutsverwandt - kommen nach dem OK der Vogeltierärztin Dr.Reball - in den Zoo nach Augsburg .

Bin echt neugierig was bei der DNA raus kommt......Event.. ist doch noch eine Henne dabei....:D.
    :zwinker:
    Sag niemals NIE......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Sollte ich dieses Jahr noch NZ von meinen Ringel haben, kannst paar Flieger von mir haben, wennst willst.

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

uns reichen die 4 im Büro.. bisher hatten wir 2.0 Ringel und 2.0 Binsen.
    Die Ringel habe ich nach intensiven Suchen bekommen und sie sind ca 1 Jahr alt, mit den Binsen gibt es anscheinend Probleme .
    Wußte nicht, daß Du Ringel hast - da hätte ich mir ja die Fahrt nach Stuttgart sparen können......:+schimpf
    Hast Du Binsen ? 2.0 und nicht erst gerade geschlüpft ? Sie müssen dem Bürostress gewachsen sein.

Die neuen Ringel:

Anhänge:

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

wieso bekommt man die Fotos nicht mehr rein ? Hat bisher doch immer geklappt !!!!!
    Irgendwie ist der Wurm drin ......

Anhänge:

6. #5 raptor49, 1. Juli 2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Ich hab erst seit Mai wieder Vögel und ich weiß auch ned genau, ob ich wirklich 1.1 habe. ;) Binsen hab ich ned, die gefallen mir ned.

7. #6 Munia maja, 1. Juli 2016
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Anita,

im Tierflohmarkt bietet jemand 2.0 Binsenamadinen an - Biberach ist evtl. in Deiner Reichweite (naja, ist schon ein Stückchen zu fahren, aber besser als irgendwo im Norden...)

MfG,
    Steffi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringel - und Binsen....

Die Seite wird geladen...

Ringel - und Binsen.... - Ähnliche Themen

1. Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern

Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es...
  2. binse,zeres und ringelamadinen

binse,zeres und ringelamadinen: habe vor einige exoten zu besorgen wollte mal wissen wo die preise liegen bei den oben genannten prachtfinken und ob jemand zucht erfahrung hat...
  3. Eine Ringel- und eine Türkentaube suchen...

Eine Ringel- und eine Türkentaube suchen...: ... noch einen Überwinterungs- und späteren Auswilderungsplatz! Hallo, die beiden Zwerge sitzen derzeit noch in Marl, werden aber auch gerne...
  4. Probleme mit 1.1 Ringel....

Probleme mit 1.1 Ringel....: mein Ringelpaar , ca 1 Jahr alt ( sollten eigentlich 2.0 sein ) legen zwar Eier, aber irgendwie klappt es nicht. Die ersten Eier sahen...
  5. Familie Ringel

Familie Ringel: am Freitag und Samstag sind unsere Ringels ausgeflogen (4 davon, die kleine Nr. 5 sitzt noch im Nest), ich hing das ganze Wochenende ganz viel vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden