Ringeltaube gesucht!

Diskutiere Ringeltaube gesucht! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Ich suche einen Auswilderungspartner für meine Ringeltaubendame. Sie kann in ca. 2 Wochen in die Voliere und soll dann dort- je nachdem wie gut...
Bescheid geben über die angegebene Handynummer???
 
Richtig so bin ich IMMER erreichbar wenn ich nicht grad im nem Funkloch stecke...
 
Hallo Sybille

Nein füttern ist noch ein Problem. :nene: Vogel ist sehr Mobil krieg sie nicht zum Futtern. Hab angst das ich hier irgenwie Weh tun kann. Aber ich hab sie jetzt schonmal reingeholt und in ein dunklen Raum gestellt.

Gruß Hugo
 
Hallo Hugo,

bitte schau dir dies und die folgenden Seiten an! :zwinker: Da wird beschrieben, wie du das Täubchen am besten unterbringen kannst und v.a. findest du wirklich hilfreiche Tipps und Bilder zu richtigem Futter und zur Fütterungstechnik, was bei Täubchen etwas anders als bei den anderen Vögeln ist. Das Futter muss in den Schnabel gesteckt werden... Aber das findest du auf der verlinkten Seite.:zwinker:
Viel Erfolg! Und berichte bitte weiter.
 
Ne bei mir hat sich niemand gemeldet auch eine Taube wie auf den Bild kam hier nicht an.
 
Thema: Ringeltaube gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben