Ringeltaube halten

Diskutiere Ringeltaube halten im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Aber Du weisst was? Sagen wir mal, Du meinst, was zu wissen. Aber denkst Du auch, bevor Du schreibst? Erstens ist der Beitrag alt, zweitens geht...

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    Groß-Gerau
    Aber Du weisst was? Sagen wir mal, Du meinst, was zu wissen. Aber denkst Du auch, bevor Du schreibst? Erstens ist der Beitrag alt, zweitens geht es um eine Ringeltaube, also ein autochthones Wildtier.
    Kein Erstbeitrag im Forum, mit dem Du Dich potentiell beliebt machst!
    Besserwisserisch, diffamierend und imhaltlich falsch.
    Setzen sechs.
    Fang lieber nochmal neu an.
     
    asm gefällt das.
Thema: Ringeltaube halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringeltaube haltung

    ,
  2. Haltegenehmigung Stadttauben

    ,
  3. ringeltaube mitnahme

    ,
  4. Ringeltaube halten
Die Seite wird geladen...

Ringeltaube halten - Ähnliche Themen

  1. Verhalten der Ringeltaube

    Verhalten der Ringeltaube: Hallo liebe Vogelfreunde, bei mir kam mehrere Monate lang eine Ringeltaube zum Essen auf der Fensterbank. Zu Anfang waren die Tauben zu zweit...
  2. Seltsames Verhalten einer adulten Ringeltaube!?

    Seltsames Verhalten einer adulten Ringeltaube!?: Hallo, ich habe vorgestern eine verunfallte, erwachsene Ringeltaube gebracht bekommen. Habe sie erstversorgt und dann in einem Transporter...
  3. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  4. Ringeltaube mit Handicap - Zukunft

    Ringeltaube mit Handicap - Zukunft: Hallo Vogelfreunde, seit Mitte diesen Jahres bin ich über eine Gruppierung zur Taubenpäppelstelle geworden. Am 22.10 habe ich eine junge humpelnde...
  5. Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube)

    Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube): Hallo in die Runde der Tierfreunde, ich fürchte ich nerve mit meiner Frage, aber ich habe keine befriedigende Antwort im Wildtaubenforum...