Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Diskutiere Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in...
Seite 1 von 2
Thema:
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Die Seite wird geladen...
-
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel - Ähnliche Themen
-
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft: Hallo Vogelfreunde, seit Mitte diesen Jahres bin ich über eine Gruppierung zur Taubenpäppelstelle geworden. Am 22.10 habe ich eine junge humpelnde... -
Ringeltaube mit schiefen Schnabel
Ringeltaube mit schiefen Schnabel: Hallo an alle! Seit April wohnt bei mir Ringeltaube Petri,sie ist von Nest gefallen, hat sich am Schnabel verletzt, sie kann nicht selbst essen,... -
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen: Guten Abend zusammen, vor meiner Mietwohnung haben Ringeltauben in einem höheren Strauch (keine Tanne, aber so ähnlich...keine Ahnung, wie die... -
Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen
Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen: Moin moin Ich hab seit ca einer Woche eine Ringeltaube zum aufpäppeln hier. Sie wurde abgemagert, mit Granulomen im ganzen Rachen und von einem... -
Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?
Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, wie man am besten eine Taube mit gebrochenem Bein einfängt? Es handelt sich um eine Ringeltaube. Aufgefallen,...