Ringeltauben auswildern?

Diskutiere Ringeltauben auswildern? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle Ringel-Paeppler, wildert ihr jetzt noch Jungringels aus? Hab gestern 4 aus der Voliere gelassen ( waren schon den ganzen Herbst zum...

1. #1 Spatz1967, 03.12.2016
    Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Hallo an alle Ringel-Paeppler,
    wildert ihr jetzt noch Jungringels aus? Hab gestern 4 aus der Voliere gelassen ( waren schon den ganzen Herbst zum Fliegen-Trainieren drin); bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das nicht ein Fehler war (?) Dachte, da ja noch kein Schnee liegt und die Tauben Graeser und Wildkraeuter kennen, gefressen haben und noch finden waer Auswildern noch richtig. Sind noch Tauben in der Voliere - frei lassen oder nicht?....

2. Anzeige

Schau mal hier: Ringeltauben auswildern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringeltauben auswildern?

Die Seite wird geladen...

Ringeltauben auswildern? - Ähnliche Themen

1. Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht

Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht: Hallo Vogelfreunde, ich habe heute eine 3-4 Wochen alte Ringeltaube in der Innenstadt in Potsdam vor zwei Nebelkrähen gerettet. Sie haben auf...
  2. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  3. Ringeltaube frisst nicht selbstständig

Ringeltaube frisst nicht selbstständig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor genau 5 Wochen habe ich ein damals 2-wöchiges...
  4. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  5. Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.: Hallo, ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden