Ringeltauben - in welchem Forenbereich?

Diskutiere Ringeltauben - in welchem Forenbereich? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Guten Tag, ich beabsichtigte, einen Beitrag zu Ringeltauben zu schreiben, finde aber hier nur die Sparten "Rassetauben, Stadttauben", und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strandwanderer

Mitglied
Beiträge
36
Guten Tag,
ich beabsichtigte, einen Beitrag zu Ringeltauben zu schreiben, finde aber hier nur die Sparten "Rassetauben, Stadttauben", und "Ziertauben":
M. E. gehören Ringeltauben, die im Unterschied zu Stadttauben ihr Nest in Bäumen errichten und sich auch in der Gestalt und im Gefieder von Stadttauben unterscheiden, nicht zu den Stadttauben, zu den Ziertauben wohl auch nicht.

Gehören Ringeltauben also zu den Rassetauben - oder fehlt hier eine Sparte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Wildvögel findest du auch die Wildtauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ringeltauben - in welchem Forenbereich?

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.331
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
673
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.267
Charlette
Charlette
Zurück
Oben