Ringeltauben

Diskutiere Ringeltauben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Wie verpeilt muss man sein, dass man Tauben hält?! Tauben sind die Ratten der Lüfte, nichts als Ungeziefer!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baxter Stockman

Baxter Stockman

Banned
Beiträge
421
Wie verpeilt muss man sein, dass man Tauben hält?!
Tauben sind die Ratten der Lüfte, nichts als Ungeziefer!
 
deine mutter is verpeilt ...nur weil du tauben nicht magst booooooooooon....
du ahst wahrscheinlich gar keine ahnugn überwelche tauben wir reden in deinen augen sind alle tauben das gleiche 8( such dir nen andres forum gibt bestimmt auch für leute wie dich;) in diesem falle schlechte grüsse
 
Sorry wegen meines destruktiven Beitrags! Ich bin nur gerade frustriert,
weil Ringeltauben eine echte Plage sein können. Die scheißen unser ganzes Haus voll, fliegen gurrend von Baum zu Baum u.s.w. Echt ätzend!
Wie kann ich die Ringeltauben loswerden?
 
ich würd aml viel lärm machen du ahst ja auch recht tauben machen viel dreck aber da könnenn sie auc h nichtz für:p ;) 8) also die ringletauben in unserem garten hauen immer gleich ab wenn man in rausgehtwohnst du in der stadt oder aufm land?
 
das kann ich dir auch nicht sagen aber wenn man beleidigend wird und dann noch meint er hätte von dem hobby tauben die ahnung aber nur ein paar ringeltauben im garten hat , die nichts mit haustauben zu tuhen haben dann find ich das schon sehr bescheuert!ich verkneife mir alle anderen kommentare da dann dieser thread nicht mehr jugendfrei wäre8( !Max
 
Ich wohne in der Stadt. Ja, stimmt. Eigentlich sind die Ringeltauben auch immer schnell weg, wenn man sie verscheucht. Doch sie sind auch schnell wieder da! Ein probates Mittel scheint es nicht zu geben, also außer verscheuchen und Vogelscheuchen, wie z.B. Krähen aus Hartplastik.
 
An Boomer 14: Ringeltauben können auf jeden Fall eine Plage sein und Schaden verursachen. Aber du scheinst offensichtlich überhaupt kein Tauben-Experte zu sein, nur weil du was weiß ich für Tauben hälst!
 
:p :p :p :p :p über die raben atrappe lach ioch mich immer wieder kaputt

mein opa hat sich auch eine gehlot und was soll ich sagen für die tauben ist es ne schöne landehilfe .....das macht vllt erstmals eindruckk auf die tauebn doch dann nicht merh ist genau so mit den reiher atrappen bringen nur einmal was und dannn nichts mher;)
 
Ja, da hast du recht. Und dann gibt es noch Spikes und dieses ganze Elektro-Zeugs, wobei man sich aus finanziellen Gründen drei Mal überlegt, es sich anzuschaffen. Boomer 14 würde ich allerdings schon ganz gerne einen Elektro-Schock verpassen ...
 
wenn du meinst.jedem seine meinung!aber erst mal ahnung haben damit man sich eine bilden kann find ich taubenkasper.keine ahnung aber am groß rumtönen:nene: Max
 
das letzte was ich will ist mich mit jemandem zu streiten!solln wirs auf der kleinen auseinandersetzung beruhen lassen???fänd ich nett von dir .:trost: Max
 
Andi3 ist in Ordnung und nicht sofort eingeschnappt. Boomer14 hingegen gibt sich als DER Tauben-Experte aus, obwohl er selber nur ein ganz kleines Licht ist, ein winziges Licht!
 
du kennst mich nicht und ich dich auch nicht aso kannst du das wohl kaum behaupten!gehst du auf meinen vorschlag ein?wenn ja dann wäre das schön!:trost: Max
 
Ok, ich will mal nicht so sein und sage einfach mal "Peace, Boomer14!" Gib mir lieber mal Tipps, was ich gegen die Ringeltauben machen kann, und zwar auf humaner Ebene. Ich will die Tiere ja nicht mit einem Gewehr oder einer Armbrust vom Baum schießen!!!!
 
:D :D :D schön taubenkasper:zustimm: also mein opa hatte mit nem luftgewehr in die luft geschossen und die viecher sind nie wieder gekommen:dance: .verscheuch die mit topfgeklapper,wenn das nichts hilft mit ner fane !weiter weiß ich auch nicht.:nene: Max:~
 
Schüsse und Lärm im Allgemeinen, das kann ich nachvollziehen. Aber was soll eine Fahne für einen Nutzen haben?
 
das mitdem luft gewehr bringt meines erachtens auch nur teil erfolge ich weiss nicht ob du schonmal eins gehört ahst aber viel lärm macht es auch nicht.....



und spikes und der ganze andre kram ist bei ringeltauben echt nutzlos es sei denn du willst deinen ganzen garten mit diesem zeug zu tackern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich denke mal das taubenkasper recht hat mit dem satz tauben sind ratten der lüfte doch man kann kunstflugtauben nicht mit ratten der lüfte vergleichen und verpeilt sind hier keine ich würde dich bitten taubenkasper hier wenn nur beiträge zu schreiben die diesem thema anspricht und nicht wie du die ringeltauben verjagst

PS: scheißt du auch nicht die haben keine klos wir wir menschen:D :D :D
 
das mitdem luft gewehr bringt meines erachtens auch nur teil erfolge ich weiss nicht ob du schonmal eins gehört ahst aber viel lärm macht es auch nicht...

sag mal geht es noch luftgewehr wie kann man auf so eine idee kommen wir sind hier in deutschland und da du kein jagdschein hast wird auch auf garnichts geschoßen was lebt und ich bitte wirklich alle darum auf das thema hier zurückzukommen TAKLAS
 
ich behaupte auch ncith das ich mit einem luft gewehr schie?e gar eins bestitze ich weiss nru vom schützenverein das sie keinen lärm machen den wie boomer beschreibebn hat eine taube verscheucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ringeltauben

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
716
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.348
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
686
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.274
Charlette
Charlette
Zurück
Oben