Ringfarbe

Diskutiere Ringfarbe im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Vögelfreunde! Ich habe irgendwo in diesem Forum über Ringfarbe gelesen. Aber den Artikel kann ich nie wieder finden. Und leider gibt es...
Walnuß

Walnuß

Neuling
Beiträge
15
Hallo, Vögelfreunde! Ich habe irgendwo in diesem Forum über Ringfarbe gelesen. Aber den Artikel kann ich nie wieder finden. Und leider gibt es keine "Suche-Funktion" in diesem Forum.. Kann Jemand mir helfen? Ich möchte unbedingt wissen, welches Jahr "Silber" ist. Mein Sperlingspapagei hat sileberne Ring. viele Grüße Walnuß
 
Hallo Walnuß,
Ringfarben findest du u.a. im Sperlingspapageienforum in der Linksammlung.
Ich habe sie dir herausgesucht. Klick hier

Die silberfarbigen Ringe sind aber die offenen Ringe, sie sind ohne Jahreszahl.

Übrigens: es gibt eine Suchfunktion - guck mal oben in der blauen Leiste unter den Privaten Nachrichten, dort findest du sie. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Isrin! Ach wie schnell! Wunderbar. Vielen Dank. Und... merkwürdig.. Jetzt kann ich "Such-Funkrion" sehen...!?! Also... silver ist öffene Ring.. wer bekommt öffene Ring? Ich habe eine Henne für meinen Hahn von einem Züchter geholt. Er sagte, die Henne 9 Monate alt ist. Wenn ich ihre Schnabel beobachte, siht etwas älter aus.... Na, ja. sie ist gesund und sehr kräftig und die beiden sind sehr harmonisch. Ich habe nicht zu jämmern... Ich wollte aber nur wissen .. vielen dank! Grüße Walnuß
 
Die silberfarbigen Ringe sind aber die offenen Ringe, sie sind ohne Jahreszahl.
Das ist nicht ganz richtig.

silberfarbigen Ringe = Aluringe
die gibt es auch geschlossen, mir ZüchterNr und Jahreszahl.
 
Hallo, gritters!
vielen Dank für die Information.
Grüße Walnuß
 
Thema: Ringfarbe

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
2
Aufrufe
649
TPFE
TPFE
H
Antworten
11
Aufrufe
2.885
solcan
solcan
D
Antworten
18
Aufrufe
7.440
Green Joker
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.424
steezy
S
Niels
Antworten
1
Aufrufe
2.663
Niels
Niels
Zurück
Oben