Ringfarbe

Diskutiere Ringfarbe im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Vögelfreunde! Ich habe irgendwo in diesem Forum über Ringfarbe gelesen. Aber den Artikel kann ich nie wieder finden. Und leider gibt es...

  1. Walnuß

    Walnuß Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch, NRW
    Hallo, Vögelfreunde! Ich habe irgendwo in diesem Forum über Ringfarbe gelesen. Aber den Artikel kann ich nie wieder finden. Und leider gibt es keine "Suche-Funktion" in diesem Forum.. Kann Jemand mir helfen? Ich möchte unbedingt wissen, welches Jahr "Silber" ist. Mein Sperlingspapagei hat sileberne Ring. viele Grüße Walnuß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isrin, 1. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Walnuß,
    Ringfarben findest du u.a. im Sperlingspapageienforum in der Linksammlung.
    Ich habe sie dir herausgesucht. Klick hier

    Die silberfarbigen Ringe sind aber die offenen Ringe, sie sind ohne Jahreszahl.

    Übrigens: es gibt eine Suchfunktion - guck mal oben in der blauen Leiste unter den Privaten Nachrichten, dort findest du sie. :zwinker:
     
  4. Walnuß

    Walnuß Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch, NRW
    Hallo, Isrin! Ach wie schnell! Wunderbar. Vielen Dank. Und... merkwürdig.. Jetzt kann ich "Such-Funkrion" sehen...!?! Also... silver ist öffene Ring.. wer bekommt öffene Ring? Ich habe eine Henne für meinen Hahn von einem Züchter geholt. Er sagte, die Henne 9 Monate alt ist. Wenn ich ihre Schnabel beobachte, siht etwas älter aus.... Na, ja. sie ist gesund und sehr kräftig und die beiden sind sehr harmonisch. Ich habe nicht zu jämmern... Ich wollte aber nur wissen .. vielen dank! Grüße Walnuß
     
  5. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ganz richtig.

    silberfarbigen Ringe = Aluringe
    die gibt es auch geschlossen, mir ZüchterNr und Jahreszahl.
     
  6. Walnuß

    Walnuß Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch, NRW
    Hallo, gritters!
    vielen Dank für die Information.
    Grüße Walnuß
     
Thema:

Ringfarbe