Ringfarben

Diskutiere Ringfarben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So ein weiteres Hallo, da hier ja auch viele Züchter/Hobbyzüchter mit vertreten sind, wollte ich mal Fragen, ob ihr wisst welches Jahr welche...
TPFE

TPFE

Mitglied
Beiträge
70
So ein weiteres Hallo,

da hier ja auch viele Züchter/Hobbyzüchter mit vertreten sind, wollte ich mal Fragen, ob ihr wisst welches Jahr welche Ringfarbe hat. Ich habe ja 3 Fundkanaris, und zwei davon tragen einen einfachen Ring ohne Beschriftung, nur mit Farbe.

Ist die Ringfarbe für jedes Jahr irgendwo festgelegt, oder entscheidet das jeder selbst?
Wenn es festgelegt ist, aus welchen Jahr stammen der Goldene und der Purpurne?

LG & Danke

TePeFiEl
 
Vielen dank für die Links. Ich hab viel über die Ringe dazu gelernt, und weiß nun auch, dass das Alter meiner beiden älteren Fundvögel nicht bestimmbar ist.
Naja, egal. Einen versuch war es wert.
 
Thema: Ringfarben

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.915
solcan
solcan
D
Antworten
18
Aufrufe
7.469
Green Joker
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.427
steezy
S
Niels
Antworten
1
Aufrufe
2.667
Niels
Niels
Walnuß
Antworten
4
Aufrufe
1.651
Walnuß
Walnuß
Zurück
Oben