Ringfragen aus "Mal wieder Babys"

Diskutiere Ringfragen aus "Mal wieder Babys" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Offener? Wenn das bedeutet das dort seitlich ein schltz ist !? Dann ja! Du beringst deine Vögel und weißt nicht was offene Ringe...

  1. Kiwi 1

    Kiwi 1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Kreis Soest (NRW)
    Du beringst deine Vögel und weißt nicht was offene Ringe sind.....und schon einen neuen Ring angebracht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Ich hab die Frage in dem Zusammenhang nicht verstanden, war sowieso gestern nach dem was ich da gesehen habe etwas verpeilt. Aber man kann auch kleinlig sein!!

    Ps: Natürlich ist da kein neuer Ring dran, blöde frage. Wenn der Fuss angeschwollen ist macht das wohl keinen Sinn oder!? ;(

    Gruss
     
  4. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Sorry jetzt war ich immer noch etwas angepiekst!!
    Dennoch war der Kemmentar von Dir nu echt unnötig und unwichtig. !
    (( Zumal das alles hier nicht gegenstandes dieses Themas hier war, aber egal!))

    Gruss
     
  5. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Könnte man die letzten Post´s nochmal separieren Bitte!!! ?


    Danke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringfragen aus "Mal wieder Babys"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ringfragen

Die Seite wird geladen...

Ringfragen aus "Mal wieder Babys" - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...