Ringfragen aus "Mal wieder Babys"

Diskutiere Ringfragen aus "Mal wieder Babys" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Du beringst deine Vögel und weißt nicht was offene Ringe sind.....und schon einen neuen Ring angebracht ?
Du beringst deine Vögel und weißt nicht was offene Ringe sind.....und schon einen neuen Ring angebracht ?

Ich hab die Frage in dem Zusammenhang nicht verstanden, war sowieso gestern nach dem was ich da gesehen habe etwas verpeilt. Aber man kann auch kleinlig sein!!

Ps: Natürlich ist da kein neuer Ring dran, blöde frage. Wenn der Fuss angeschwollen ist macht das wohl keinen Sinn oder!? ;(

Gruss
 
Sorry jetzt war ich immer noch etwas angepiekst!!
Dennoch war der Kemmentar von Dir nu echt unnötig und unwichtig. !
(( Zumal das alles hier nicht gegenstandes dieses Themas hier war, aber egal!))

Gruss
 
Könnte man die letzten Post´s nochmal separieren Bitte!!! ?


Danke
 
Thema: Ringfragen aus "Mal wieder Babys"

Ähnliche Themen

Rosie1
Antworten
12
Aufrufe
2.757
solcan
solcan
Stuie
Antworten
4
Aufrufe
764
Stuie
Stuie
L
Antworten
14
Aufrufe
1.536
jensen
jensen
D
Antworten
1
Aufrufe
1.037
ararudi
A
Zurück
Oben