Ringgröße bei Goldbrüstchen!

Diskutiere Ringgröße bei Goldbrüstchen! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer kann mir genau sagen welche Ringgröße ich für Goldbrüstchen benötige? Einer sagt 2,2 der andere 2,0, 2,2 gibt es doch gar...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo zusammen,
    wer kann mir genau sagen welche Ringgröße ich für Goldbrüstchen benötige?
    Einer sagt 2,2 der andere 2,0, 2,2 gibt es doch gar nicht oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringgröße bei Goldbrüstchen!

Die Seite wird geladen...

Ringgröße bei Goldbrüstchen! - Ähnliche Themen

1. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  2. Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen

Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen: Hallo,da ich schon in meiner Kindheit viele Vögel verschiedenster Art gehalten und nachgezogen habe und nun seit ca.20Jahren abstinent bin,hat...
  3. Welche Ringgröße

Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  4. Ringgrößen DKB

Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  5. Ringgrösse für Zwergwachteln

Ringgrösse für Zwergwachteln: Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?