Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Diskutiere Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
S

Sarah1245

Mitglied
Beiträge
72
Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach erfahren habe. Isst das schlimm, wegen dem Ausstellen.
 
eine nummer größer ist nicht schlimm, sogar besser als zuklein. ich beringe auch gerne eine nummer größer.
solange der ring nicht von alleine auf die zehen rutscht macht das nichts.
wenn du die wachteln ausstellen willst ist das schwierig. bei kleinen schauen wird sowas oft akzeptiert und bei großen schauen kommt es auf die ausstellungsart an. bei einer präsentation in einer voliere kommt es nicht so darauf an. bei anderen bewertungsarten kann es ein n.b. geben.
 
Thema: Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.890
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.277
Sarah1245
S
Redhawk
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Erhard
Erhard
Zurück
Oben