Ringgröße für Bourkes

Diskutiere Ringgröße für Bourkes im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Über die Ringgröße für Bourkes gibt es verschiedene Angaben, von 3,8 mm bis 4,5 mm. Welche verwendet Ihr? (Ich hatte im Allgemeinen Forum...

  1. #1 doerthek, 5. Mai 2004
    doerthek

    doerthek Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Über die Ringgröße für Bourkes gibt es verschiedene Angaben, von 3,8 mm bis 4,5 mm. Welche verwendet Ihr?
    (Ich hatte im Allgemeinen Forum schon geschrieben, aber hier scheint es wohl hinzugehören.)
    Gibt es Unterschiede bei offenen und geschlossenen Ringen?
    Danke schon mal, Dörthe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feezlez, 5. Mai 2004
    Feezlez

    Feezlez Guest

    Laut AZ ist 4,0mm vorgeschrieben und so steht es auch in meinem Vogelbuch.
     
  4. #3 doerthek, 9. Mai 2004
    doerthek

    doerthek Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke Joachim.
    Der AZ wirds wissen und ich bin nicht mehr so verunsichert.
     
Thema:

Ringgröße für Bourkes

Die Seite wird geladen...

Ringgröße für Bourkes - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...