Ringgrösse

Diskutiere Ringgrösse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich suche für 2 meiner Tauben die passende Ringgrösse. Eine ist ein Usbekischer Tümmler, der andere ein Wolga...
F

fia

Mitglied
Beiträge
95
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich suche für 2 meiner Tauben die passende Ringgrösse. Eine ist ein Usbekischer Tümmler, der andere ein Wolga Positur Tümmler.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen dank für Antworten.

Lg
Fia
 
Wobei ich mich frage, ob man bei den Usbeken wirklich eine einheitliche Ringgröße angeben kann? Die Belatschung ist doch recht unterschiedlich je nach Typ? Es gibt auch Tiere, die fast nur bestrümpft sind.
Gruß, Andrea
 
Ich glaube die beklatschten haben mind. Ringgrösse 10
 
Thema: Ringgrösse

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.038
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.902
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.284
Sarah1245
S
Zurück
Oben