Ringgrösse

Diskutiere Ringgrösse im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wer kann mir sagen welche Ginggrösse ich bei sprelingen verwenden soll, kann ich die von WS verwenden? Vielen Dank Markus

1. #1 markus.mair@esc, 3. Mai 2003
    markus.mair@esc

markus.mair@esc Guest

Hallo

Wer kann mir sagen welche Ginggrösse ich bei sprelingen verwenden soll, kann ich die von WS verwenden?

Vielen Dank

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 3. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

4. #3 NicoleG, 3. Mai 2003
    NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Markus,

wie Papageienfreak sagt, die Ringgröße ist 4.0 mm. Wellensittich-Ringe (4.2 oder 4.4 mm) sind zu groß, die kannst Du nicht benutzen!

Thema: Ringgrösse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringgrösse sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Ringgrösse - Ähnliche Themen

1. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  2. Welche Ringgröße

Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  3. Ringgrößen DKB

Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  4. Ringgrösse für Zwergwachteln

Ringgrösse für Zwergwachteln: Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
  5. Sumbawadrossel Ringgröße?

Sumbawadrossel Ringgröße?: Hallo, meine Sumbawas sind am Brüten , nun habe ich mal im www. nach der Ringgröße gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand...