Ringgrößen der versch. Loriarten

Diskutiere Ringgrößen der versch. Loriarten im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mir mal die Mühe gemacht und die verschieden Arten inkl.der empfohlenen Ringgrößen herausgesucht. Artenschutzringe- Ringgrößen für Loris...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tanygnathus, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Habe mir mal die Mühe gemacht und die verschieden Arten inkl.der empfohlenen Ringgrößen herausgesucht.


    Artenschutzringe- Ringgrößen für Loris

    Größe Loriart

    4,0 mm Blaukrönchen

    5,0 mm Blaukappenlori, Saphirlori

    6,5 mm Allfarblori, Amboina Rotlori , Blauohrlori, Blaustrichellori, Gebirgslori , Kapuzenlori, Blauwangenlori, Breitbinden-Allfarblori, Forstenlori, Mitchellslori,Neukaledonien-Allfarblori,
    Rosenbergs-Allfarblori, Rotnackenlori, Sumba Allfarblori, Weberslori.

    7,5 mm Diademlori, Kardinallori,


    geschlossene Psittacoseringe

    3,8 mm Arfaklori, Fledermauspapageichen, Frühlingspapageichen, Wilhelminenlori

    4,0 mm Schönlori,Goldstrichellori, Rotbürzellori, Philippinen Fledermauspapageichen.

    4,5 mm Großer Arfaklori, Vielstrichellori, Veilchenlori, Irislori, Buntlori, Gelbgrüner Lori,

    5,0 mm Moschuslori, Einsiedlerlori, Apo-Lori, Gelbschnabelberlori. Orangeschnabelberglori.

    5,5 mm Josephinenlori, Papualori, Gelbkopflori,

    6,0 mm Kirschlori

    6,5 mm Diadem Zierlori

    7,0 mm Schwarzlori, Halbmaskenlori, Erzlori, Weißnackenlori, Grünschwanzlori, Schwarzsteißlori.

    7,5 mm Braunlori, Schimmerlori, Gelbmantellori, Frauenlori

    Quelle: AZ Ringbestellformular
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringgrößen der versch. Loriarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelringgrösse

    ,
  2. http:www.vogelforen.deloris-fledermauspapageien230584-ringgroessen-versch-loriarten.html

    ,
  3. loris ringgrösse

    ,
  4. ringgrößen deutschland phillipinen ,
  5. welche ringgröße brauchen gebirgsloris,
  6. vogel ring größe von loris,
  7. wie beträgt diebringgröße von gebirgsloris,
  8. gebirgslori ringgröße
Die Seite wird geladen...

Ringgrößen der versch. Loriarten - Ähnliche Themen

  1. Versch. Tukane-welche sind das ??

    Versch. Tukane-welche sind das ??: Hallo :) Wisst Ihr vielleicht,welche Art Tukan dieser hier ist ?? [IMG] [IMG]
  2. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

    Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  3. Mal eine etwas andere Loriart ( Schwarzlori )

    Mal eine etwas andere Loriart ( Schwarzlori ): Hallo zusammen, da ich mich lange nicht gemeldet habe und nun mal wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal wieder ein neues Thema aufmachen...
  4. Welche Ringgröße

    Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  5. Ringgrößen DKB

    Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.