Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln

Diskutiere Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, mal sehen ob das klappt wie ich mir das vorstelle. Erst mal zwei Bilder von den Flügeln vom armen Gandalf. Bitte ein...
M

madbibo

Guest
Hallo alle zusammen,
mal sehen ob das klappt wie ich mir das vorstelle.
Erst mal zwei Bilder von den Flügeln vom armen Gandalf.
Bitte ein bißchen Ladezeit kalkulieren. je Bild ca 120kb Größe.
Investiert die Ladezeit für die Bilder es lohnt sich!!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/fluegel2.JPG http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/fluegel_spreiz.JPG

Nun der Ringkampf zwischen Lucy dem beißwütigen Edelpapagei und Rosalinde der keifenden Monstermaus, hihi
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/maust1.JPG
Hoppla die fiese Kröte hat mir ein Bein gestellt!!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/maust4.jpg
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/maust5.JPG

In Runde 5: Es sieht so aus als gewinnt Rosalinde die Oberhand!!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/mausc1.JPG
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/mausc4.JPG
Der Ringrichter muß einschreiten!!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/mausc3.JPG
Durch eine glückliche überfallartige Attacke konnte die beißwütige Lucy das Blatt doch noch zu ihren Gunsten wenden!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/sieger.JPG

Sieger und Besiegte in der verdienten Ruhe nach dem Kampf!!!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/hand.JPG

ciao
madbibo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Madbibo!

Tolle Bilder!
Man kann Lucy ja richtig ächzen und stöhnen hören bei ihrem Ringkampf! Knurrt sie zwischendurch auch, wenn sie von der "Bösen Maus" in den Fuss gebissen wird? Das konnte ich nämlich bei ähnlichen Situationen schon öfters beobachten.

Silvia
 
ROFL!!!!!!


ich lach mir nen ast das sieht ja richtisch geil aus:-DDDDDDD


aber sag mal was ist denn mit Gandalfs flügeln passiert???

liebe grüsse lanzelot
 
Hallo Madbibo
der Flügel vom Gandalf sieht wirklich zum erbarmen aus, der arme! Hoffentlich werden die lädierten Federn bald ausgewechselt. Kein Wunder, dass er Probleme beim fliegen hat.
Und die Ringkampfbilder, einmalig. Genau wie bei unserer Rita. Da wird reingebissen, geknurrt, weggeworfen, hinterhergerannt, auf den Rücken gelegt, das Stoffdings hochgestemmt, KREISCH in allen Tonlagen...... Dann dürfen wir ihr nicht zu nahe kommen, sonst erwischt uns ihr kräftiger Schnabel auch noch. Also keine Spur von wegen anschliessend in der Hand ausruhen ;)
Karin
 
Antwort

Ja was mit Flügeln passiert ist würde ich auch gerne wissen,
wir haben ihn schon so gekauft und dieses Desaster auch erst nach zwei Wochen festgestellt, beim ersten Mal duschen.
Wir vermuten das er schon mal verkauft war und diese Besitzer nicht mit ihm zurechtkamen und er vermutlich in einem viel zu kleinem Käfig eingesperrt war.
Der Züchter wußte natürlich von nichts, haha!

Leider haben nicht alle Bilder finktioniert, aber ihr könnt ja über den IMG link die Seite rausfinden, da sind noch ein paar, die vielleicht in den nächsten Tagen noch nachkommen.
Gute Nacht miteinander.

madbibo
 
Hallo Madbibo,

die Flügel von Gandalf werden aber wieder gut nachkommen wenn er die Stummel erstmal abgelegt hat. Habt Ihr schonmal ne Vitamin K1 - Kur probiert? Bei uns hat das immer den Effekt das unsere beiden komplett durchmausern und wirklich alle Federn abwerfen. In dieser Zeit sieht das hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich Staubsauge dann wirklich jeden Tag, aber jeden Tag sieht es auch wieder aus als hätte ich die beiden zu Brathähnchen verarbeitet. :D

Die Ringkampfbilder sind herrlich. Ich denke das ist bei allen Edelpapas das gleiche. Unsere Lissy kämpft auch genauso mit allem was geht. Meist mit unseren Socken oder mit einer Quitsche-Gummi-Maus. Die musste schon leiden :( Oh Hauahauaha.
Und wie Karin schon gesagt hat, das geht dann auch immer KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH USW. USF. Da könnten einem wirklich die Ohren platzen, aber es macht ihr sichtlich spass. Gib uns mehr von solchen Fotos.

LG Jan 8)
 
Re: Antwort

Original geschrieben von madbibo

Leider haben nicht alle Bilder finktioniert, aber ihr könnt ja über den IMG link die Seite rausfinden, da sind noch ein paar, die vielleicht in den nächsten Tagen noch nachkommen.
Gute Nacht miteinander.

madbibo

Hallo madbibo,

die Bilder sind ja wunderbar. Leider dauert es bei mir noch einige
Zeit, bis ich mir auch ein paar Edle anschaffen kann.
Das eine Bild funktioniert übrigens deswegen nicht, weil Du es mit
maust4.jpg verlinkt hast, das File auf deiner Homepage aber
maust4.JPG heißt. Der Webserver Deines Anbieters wird wahrscheinlich
mit Unix/Linux laufen, die unterscheiden zwischen Groß-/Kleinschreibung,
bei Windows ist es ja egal.

cu

Thomas
 
Original geschrieben von Papageno1902
...kämpft auch genauso mit allem was geht. Meist mit unseren Socken
Hallo Jan
ja Socken, die sind auch sehr beliebt. Die klaut sich Rita sogar aus dem Wäschekorb...... und bei dem KREISCH werden dann noch die Flügel abgespreizt und Stecknadelaugen gemacht

Hallo Thomas
danke für den Hinweis Gross/Kleinschreibung. Nun konnte ich das fehlende Bild auch noch bewundern.

Karin
 
Hallo Madbibo

Die Bilder Deiner zwei sind ja wirklich süss.Ich hoffe, die Flügelfedern wachsen bald wieder nach.Dieses knurren wenn sie spielen, kenn ich von meinen auch. Nur vermisse ich es zur Zeit bei meiner kleinen. Sie spielt zwar in der Voliere noch, ist aber ziemlich ruhig dabei geworden.Auch fliegen mag sie zur Zeit gar nicht gern.
 
Thema: Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
408
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.210
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben