Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln

Diskutiere Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, mal sehen ob das klappt wie ich mir das vorstelle. Erst mal zwei Bilder von den Flügeln vom armen Gandalf. Bitte ein...

  1. #1 madbibo, 18. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2002
    madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Hallo alle zusammen,
    mal sehen ob das klappt wie ich mir das vorstelle.
    Erst mal zwei Bilder von den Flügeln vom armen Gandalf.
    Bitte ein bißchen Ladezeit kalkulieren. je Bild ca 120kb Größe.
    Investiert die Ladezeit für die Bilder es lohnt sich!!!!
    [​IMG] [​IMG]

    Nun der Ringkampf zwischen Lucy dem beißwütigen Edelpapagei und Rosalinde der keifenden Monstermaus, hihi
    [​IMG]
    Hoppla die fiese Kröte hat mir ein Bein gestellt!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]

    In Runde 5: Es sieht so aus als gewinnt Rosalinde die Oberhand!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Ringrichter muß einschreiten!!!!
    [​IMG]
    Durch eine glückliche überfallartige Attacke konnte die beißwütige Lucy das Blatt doch noch zu ihren Gunsten wenden!!!
    [​IMG]

    Sieger und Besiegte in der verdienten Ruhe nach dem Kampf!!!
    [​IMG]

    ciao
    madbibo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    Hallo Madbibo!

    Tolle Bilder!
    Man kann Lucy ja richtig ächzen und stöhnen hören bei ihrem Ringkampf! Knurrt sie zwischendurch auch, wenn sie von der "Bösen Maus" in den Fuss gebissen wird? Das konnte ich nämlich bei ähnlichen Situationen schon öfters beobachten.

    Silvia
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ROFL!!!!!!


    ich lach mir nen ast das sieht ja richtisch geil aus:-DDDDDDD


    aber sag mal was ist denn mit Gandalfs flügeln passiert???

    liebe grüsse lanzelot
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Madbibo
    der Flügel vom Gandalf sieht wirklich zum erbarmen aus, der arme! Hoffentlich werden die lädierten Federn bald ausgewechselt. Kein Wunder, dass er Probleme beim fliegen hat.
    Und die Ringkampfbilder, einmalig. Genau wie bei unserer Rita. Da wird reingebissen, geknurrt, weggeworfen, hinterhergerannt, auf den Rücken gelegt, das Stoffdings hochgestemmt, KREISCH in allen Tonlagen...... Dann dürfen wir ihr nicht zu nahe kommen, sonst erwischt uns ihr kräftiger Schnabel auch noch. Also keine Spur von wegen anschliessend in der Hand ausruhen ;)
    Karin
     
  6. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Antwort

    Ja was mit Flügeln passiert ist würde ich auch gerne wissen,
    wir haben ihn schon so gekauft und dieses Desaster auch erst nach zwei Wochen festgestellt, beim ersten Mal duschen.
    Wir vermuten das er schon mal verkauft war und diese Besitzer nicht mit ihm zurechtkamen und er vermutlich in einem viel zu kleinem Käfig eingesperrt war.
    Der Züchter wußte natürlich von nichts, haha!

    Leider haben nicht alle Bilder finktioniert, aber ihr könnt ja über den IMG link die Seite rausfinden, da sind noch ein paar, die vielleicht in den nächsten Tagen noch nachkommen.
    Gute Nacht miteinander.

    madbibo
     
  7. #6 Papageno1902, 18. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Madbibo,

    die Flügel von Gandalf werden aber wieder gut nachkommen wenn er die Stummel erstmal abgelegt hat. Habt Ihr schonmal ne Vitamin K1 - Kur probiert? Bei uns hat das immer den Effekt das unsere beiden komplett durchmausern und wirklich alle Federn abwerfen. In dieser Zeit sieht das hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich Staubsauge dann wirklich jeden Tag, aber jeden Tag sieht es auch wieder aus als hätte ich die beiden zu Brathähnchen verarbeitet. :D

    Die Ringkampfbilder sind herrlich. Ich denke das ist bei allen Edelpapas das gleiche. Unsere Lissy kämpft auch genauso mit allem was geht. Meist mit unseren Socken oder mit einer Quitsche-Gummi-Maus. Die musste schon leiden :( Oh Hauahauaha.
    Und wie Karin schon gesagt hat, das geht dann auch immer KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH; KREISCH USW. USF. Da könnten einem wirklich die Ohren platzen, aber es macht ihr sichtlich spass. Gib uns mehr von solchen Fotos.

    LG Jan 8)
     
  8. Ulli jr.

    Ulli jr. Guest

    Re: Antwort

    Hallo madbibo,

    die Bilder sind ja wunderbar. Leider dauert es bei mir noch einige
    Zeit, bis ich mir auch ein paar Edle anschaffen kann.
    Das eine Bild funktioniert übrigens deswegen nicht, weil Du es mit
    maust4.jpg verlinkt hast, das File auf deiner Homepage aber
    maust4.JPG heißt. Der Webserver Deines Anbieters wird wahrscheinlich
    mit Unix/Linux laufen, die unterscheiden zwischen Groß-/Kleinschreibung,
    bei Windows ist es ja egal.

    cu

    Thomas
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jan
    ja Socken, die sind auch sehr beliebt. Die klaut sich Rita sogar aus dem Wäschekorb...... und bei dem KREISCH werden dann noch die Flügel abgespreizt und Stecknadelaugen gemacht

    Hallo Thomas
    danke für den Hinweis Gross/Kleinschreibung. Nun konnte ich das fehlende Bild auch noch bewundern.

    Karin
     
  11. #9 katrin schwark, 20. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Madbibo

    Die Bilder Deiner zwei sind ja wirklich süss.Ich hoffe, die Flügelfedern wachsen bald wieder nach.Dieses knurren wenn sie spielen, kenn ich von meinen auch. Nur vermisse ich es zur Zeit bei meiner kleinen. Sie spielt zwar in der Voliere noch, ist aber ziemlich ruhig dabei geworden.Auch fliegen mag sie zur Zeit gar nicht gern.
     
Thema:

Ringkampf mit Lucy/ Bilder von Gandalfs Flügeln