Ringnr. Züchter gesucht...

Diskutiere Ringnr. Züchter gesucht... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand Auskunft geben von wo der Vogel meiner Mutter ist? Die RingNr ist 3520/0010109 und der Züchter soll aus dem HSK stammen....

1. hansklein

hansklein Guest

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben von wo der Vogel meiner Mutter ist? Die RingNr ist 3520/0010109 und der Züchter soll aus dem HSK stammen.

Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigMama

BigMama Guest

4. #3 Feezlez, 28. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2003
    Feezlez

Feezlez Guest

Hallo Hans,

es ist vermutlich ein AZ-Ring.
    Züchternummer 3520.

Wenn ja, dann ist der Züchter:

Adresse wegen Kritikern gelöscht

Ich schicke sie per PN

5. BigMama

BigMama Guest

Datenschutz ???

Hallo,
    hast Du den Herrn Frank gefragt ob Du seine Addresse
    einfach so ins Netz stellen darfst?:?
    Ich würde nicht begeistert sein, wenn meine
    Anschrift für jederman lesbar wäre.
    Gruß
    Alexandra

6. Feezlez

Feezlez Guest

Nörgler

Hallo Hans,

ich weis nicht ob du es schon gelesen hast ich schicke sie dir nochmal per PM.

Aber es gibt leider immer irgendwelche Kritiker, die irgend etwas suchen.

Wer AZ Mitglied (ein paar tausend Mitglieder) ist kann sich die Adresse aus dem Mitgliederverzeichniss holen.
    Da will man jemandem helfen und dann solche, na ja.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Addi

Addi Guest

fand

das auch ok von dir dazu sind ring nr. da

9. hansklein

hansklein Guest

Danke!

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Und lass dich von den Kritikern nicht kleinkriegen. Die gibts bestimmt überall und es war ja nur nett von dir gemeint.

Viele Grüße

Hans und Geier Charlie und Cyber

Thema:

Ringnr. Züchter gesucht...

Die Seite wird geladen...

Ringnr. Züchter gesucht... - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...