Ringnr. Züchter gesucht...

Diskutiere Ringnr. Züchter gesucht... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand Auskunft geben von wo der Vogel meiner Mutter ist? Die RingNr ist 3520/0010109 und der Züchter soll aus dem HSK stammen...
H

hansklein

Guest
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben von wo der Vogel meiner Mutter ist? Die RingNr ist 3520/0010109 und der Züchter soll aus dem HSK stammen.

Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

Hans
 
Hallo Hans,

es ist vermutlich ein AZ-Ring.
Züchternummer 3520.

Wenn ja, dann ist der Züchter:

Adresse wegen Kritikern gelöscht

Ich schicke sie per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datenschutz ???

Hallo,
hast Du den Herrn Frank gefragt ob Du seine Addresse
einfach so ins Netz stellen darfst?:?
Ich würde nicht begeistert sein, wenn meine
Anschrift für jederman lesbar wäre.
Gruß
Alexandra
 
Nörgler

Hallo Hans,

ich weis nicht ob du es schon gelesen hast ich schicke sie dir nochmal per PM.

Aber es gibt leider immer irgendwelche Kritiker, die irgend etwas suchen.

Wer AZ Mitglied (ein paar tausend Mitglieder) ist kann sich die Adresse aus dem Mitgliederverzeichniss holen.
Da will man jemandem helfen und dann solche, na ja.
 
fand

das auch ok von dir dazu sind ring nr. da
 
Danke!

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Und lass dich von den Kritikern nicht kleinkriegen. Die gibts bestimmt überall und es war ja nur nett von dir gemeint.

Viele Grüße

Hans und Geier Charlie und Cyber
 
Thema: Ringnr. Züchter gesucht...

Ähnliche Themen

Lorimaus83
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben