Ringnummer aus der Schweiz????
Diskutiere Ringnummer aus der Schweiz???? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier zwei Nxmphensittiche mit einer in Deutschland unbekannten Ringnummer (habe mich schon bei einem Züchter erkundigt) und wollte...
Thema: Ringnummer aus der Schweiz????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ring aus der schweiz
,ringnummer vögel schweiz
Die Seite wird geladen...
-
Ringnummer aus der Schweiz???? - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden?
Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden?: Hallo, ich war heute in der Vogelklinik GI, dort habe ich mir die Ringnummern meiner Wellis aufgeschrieben. Die Ärzte hätten gern gewusst, wie... -
Ringnummer aus der Schweiz - Züchter gesucht.
Ringnummer aus der Schweiz - Züchter gesucht.: Hallo @ all, kommt jemand aus der Schweiz und kann mir ggf. den Züchter über die Ringnummer ausfindig machen? Also die Nummer ist CH 8,5 XXXX... -
Auskunft zu Ringnummern
Auskunft zu Ringnummern: Hallo an alle hier im Forum! Ich hab einige Sittiche mit offenen Ringen. Gern würde mich bei diesen Sittichen ihr ungefähres Geburtsjahr... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...