Ringnummer aus der Schweiz????

Diskutiere Ringnummer aus der Schweiz???? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier zwei Nxmphensittiche mit einer in Deutschland unbekannten Ringnummer (habe mich schon bei einem Züchter erkundigt) und wollte...

1. #1 anjanamaire, 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
    anjanamaire

anjanamaire Guest

Hallo, ich habe hier zwei Nxmphensittiche mit einer in Deutschland unbekannten Ringnummer (habe mich schon bei einem Züchter erkundigt) und wollte deshalb mal hier fragen, ob euch bekannt ist wo die Tiere her stammen könnten?

Nummer XXX

Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldbug-Vater, 5. Juni 2007
    Goldbug-Vater

Goldbug-Vater Mitglied

Also rein von den ersten zwei Buchstaben her müsste das wohl sicherlich ein Ring aus der Schweiz sein, aber die Nummer kommt mir komisch vor... ein bisschen kurz... ich klär mal ab...

4. #3 anjanamaire, 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
    anjanamaire

anjanamaire Guest

Hi,
    die Nummer ist auch so nicht komplett.
    Es steht quer CH dann XXX, dann quer XX und XX und bei dem einen Vogel 007 und bei dem anderen 008.
    Ich dachte halt das XXX ist relevant, das XX wird die Ringgröße sein, XX die Jahreszahl und XXX und XX die laufende Ringnummer.

Danke für deine Hilfe!

5. #4 Geierhirte, 5. Juni 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Bitte Hier im Forum KEINE Ringnummern veröffentlichen. Ich habe HIER etwas dazu geschrieben.

LG, Olli

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringnummer aus der Schweiz????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ring aus der schweiz

,
  2. ringnummer vögel schweiz

Die Seite wird geladen...

Ringnummer aus der Schweiz???? - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  3. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  4. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...