Ringnummer gleich züchter ?????
Diskutiere Ringnummer gleich züchter ????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HuHu:0- Habe ja noch ne wichtige frage vergessen. anhand der ringnummer kann man da auch den züchter draus erkennen?? was bedeutet genau...
Seite 1 von 2
Thema:
Ringnummer gleich züchter ?????
Die Seite wird geladen...
-
Ringnummer gleich züchter ????? - Ähnliche Themen
-
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen... -
Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink
Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche... -
AZ Ringnummer
AZ Ringnummer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter. Ich habe die Ringnummer. Ich bin kein Mitglied des AZ. Habe einen Vogel den er gezüchtet hat.... -
Halsbandsittich (Ringnummer?)
Halsbandsittich (Ringnummer?): Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Papagei gekauft uns wurde gesagt dass er 4 Monate alt ist. Auf dem ringnummer steht (CZ 7,0 18 4485) weiß wer... -
Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung
Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele...