Ringnummer Graupapagei geschlossen

Diskutiere Ringnummer Graupapagei geschlossen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Da mein Vater verstorben ist, habe einen Graupapagei (Kongo) Jako übernommen. Er hat einen geschlossenen...
Du wirst auch von denen keine Auskunft bekommen, es DÜRFEN keine Daten am Privatpersonen herausgegeben werden. Ist dir bekannt ob dein Vater den Vogel beim zuständigen Amt irgendwann mal gemeldet hat? Dann nämlich könntest du einen Herkunftsnachweis bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst auch von denen keine Auskunft bekommen, es DÜRFEN keine Daten am Privatpersonen herausgegeben werden. Ist dir bekannt ob dein Vater den Vogel beim zuständigen Amt irgendwann mal gemeldet hat? Dann nämlich könntest du einen Herkunftsnachweis bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
Ich glaube dass er es nicht getan hat. Ich denke dass er Nichtmal wusste. Ich weiß, dass er ihn ca 2006-2007 von einer Privatperson gekauft hat. Ich weiß auch nicht, ob die Auflagen damals schon so streng waren.
Mal sehen, was die Naturschutzbehörde macht. Die bekommene Auskunft hat mir der Mann von BNA gesagt.

LG Stephan
 
Thema: Ringnummer Graupapagei geschlossen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.671
Ara4ever
A
G
Antworten
2
Aufrufe
538
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben