Ringnummer Graupapagei geschlossen

Diskutiere Ringnummer Graupapagei geschlossen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Du wirst auch von denen keine Auskunft bekommen, es DÜRFEN keine Daten am Privatpersonen herausgegeben werden. Ist dir bekannt ob dein Vater den...

1. #21 Sam & Zora, 20.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Du wirst auch von denen keine Auskunft bekommen, es DÜRFEN keine Daten am Privatpersonen herausgegeben werden. Ist dir bekannt ob dein Vater den Vogel beim zuständigen Amt irgendwann mal gemeldet hat? Dann nämlich könntest du einen Herkunftsnachweis bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

2. #22 Stephan1503, 20.09.2021
    Stephan1503

Stephan1503 Neues Mitglied

Ich glaube dass er es nicht getan hat. Ich denke dass er Nichtmal wusste. Ich weiß, dass er ihn ca 2006-2007 von einer Privatperson gekauft hat. Ich weiß auch nicht, ob die Auflagen damals schon so streng waren.
    Mal sehen, was die Naturschutzbehörde macht. Die bekommene Auskunft hat mir der Mann von BNA gesagt.

LG Stephan

Thema:

Ringnummer Graupapagei geschlossen

Die Seite wird geladen...

Ringnummer Graupapagei geschlossen - Ähnliche Themen

1. Ringnummer Graupapagei identifizieren

Ringnummer Graupapagei identifizieren: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Möglichkeiten, bei einem alten Graupapagei über die Ringnummer näheres zu erfahren. Der Ring hat...
  2. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  3. Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...
  4. AZ Ringnummer

AZ Ringnummer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter. Ich habe die Ringnummer. Ich bin kein Mitglied des AZ. Habe einen Vogel den er gezüchtet hat....
  5. Halsbandsittich (Ringnummer?)

Halsbandsittich (Ringnummer?): Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Papagei gekauft uns wurde gesagt dass er 4 Monate alt ist. Auf dem ringnummer steht (CZ 7,0 18 4485) weiß wer...