Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das?

Diskutiere Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe 2 Graupapageien, eine mit einer ÖKB (österr. Verein) und einen mit einer MVE Nummer. Kann mir bitte wer sagen, von welchem Land...

1. Ille

Ille Guest

Hallo!
    Ich habe 2 Graupapageien, eine mit einer ÖKB (österr. Verein) und einen mit einer MVE Nummer. Kann mir bitte wer sagen, von welchem Land er ist? Die ganze Nummer ist MVE 48 92 0003, mit dem 92 quergestellt (sein Geburtsjahr).
    Danke und liebe Grüße,
    Ille

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

4. Ille

Ille Guest

merci

Hi!
    Danke! Werds gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Ille

Thema:

Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das?

Die Seite wird geladen...

Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das? - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  4. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  5. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...