Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das?

Diskutiere Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe 2 Graupapageien, eine mit einer ÖKB (österr. Verein) und einen mit einer MVE Nummer. Kann mir bitte wer sagen, von welchem Land...
I

Ille

Guest
Hallo!
Ich habe 2 Graupapageien, eine mit einer ÖKB (österr. Verein) und einen mit einer MVE Nummer. Kann mir bitte wer sagen, von welchem Land er ist? Die ganze Nummer ist MVE 48 92 0003, mit dem 92 quergestellt (sein Geburtsjahr).
Danke und liebe Grüße,
Ille
 
merci

Hi!
Danke! Werds gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Ille
 
Thema: Ringnummer MVE 48 92 0003 - welches Land ist das?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
547
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.404
Stephan1503
S
Zurück
Oben