Ringnummer und Datenschutz

Diskutiere Ringnummer und Datenschutz im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Aufgrund von immer wiederkehrenden Diskussionen über die Veröffentlichung von Ringnummern hier im Forum, bitte ich darum, hier KEINE Ringnummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Aufgrund von immer wiederkehrenden Diskussionen über die Veröffentlichung von Ringnummern hier im Forum, bitte ich darum, hier KEINE Ringnummern mehr öffentlich zu posten !!!

Sollte jemand eine Frage bezüglich einer Ringnummer haben, so bitte ich diese Frage zu stellen, aber ohne die Ringnummer zu erwähnen. Es wird sich dann mit Sicherheit jemand per PN melden, der dazu Informationen geben kann.

Alle hier veröffentlichten Züchternummern werde ich in Zukunft kommentarlos entfernen



LG, Olli
 
Das ist vernünftig.
So ist allen gedient, denen die Auskunft haben möchten und jenen die den Schutz der persönlichen Daten als wichtig erachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ringnummer und Datenschutz

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
541
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.397
Stephan1503
S
Zurück
Oben