Ringnummer?

Diskutiere Ringnummer? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, ihrs! Wahrscheinlich ist meine Frage auch schon tausendfach beantwortet worden - aber in den "FAQ" konnte ich dazu nichts passendes finden...

1. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Huhu, ihrs!
    Wahrscheinlich ist meine Frage auch schon tausendfach beantwortet worden - aber in den "FAQ" konnte ich dazu nichts passendes finden :nene: ... das könnte natürlich auch an der Hitze liegen, wer weiß? :zwinker:
    Kurz & gut - ich belästige euch mal damit:
    Meine Timnehs haben beide sechsstellige Ring-Nummern - was genau kann ich darauf ablesen? :?
    Bei "Bruno" steht hinten ne "88" - könnte das "Geburtsjahr" (Schlüpfjahr? :D ) sein - oder nur Zufall?
    Freue mich über jede Antwort - besonders bei diesen Temperaturen! :bier:
    Heiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

Grau Foren-Guru

Offen beringt, geschlossen, oder sonst wie mit Stift?

4. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

... offener Ring,

... vor der Zahlenfolge steht ein "Z" in einem Oval eingeschlossen.
    Zeppi :)

5. Anette67

Anette67 Anette 67

Dann ist Dein Grau von dem Verband "ZZF" beringt worden. Du kannst da anrufen und wenn Du möchtest Nachforschungen betreiben woher dein Vogel kommt ect.
    Tel.Nr. ist die ZZF Ringstelle 06103 - 91724

6. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Oh, super!

Danke, werde ich morgen gleich mal versuchen! :freude:
    Heiki
    ... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli

7. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Falls nochmal jemand ...

... hier mitliest:
    Ringausgabedatum (mehr darf die nette Dame nicht verraten :zwinker: ) ist 1987 ... ist immerhin schon mal ein Anhaltspunkt, was das Alter betrifft.
    Danke nochmal für die Tel.Nr., Anette :freude: (auch wenn da ne "0" fehlte, es hat ja geklappt)!
    Heiki

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringnummer?

Die Seite wird geladen...

Ringnummer? - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...