Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, mir wurde an Weihnachten ein Graupapagei geschenkt, der auch einen Ring trägt. Ich weiss nicht viel über den armen Vogel,...

1. Ronni

Ronni Guest

Hallo Ihr Lieben,
    mir wurde an Weihnachten ein Graupapagei geschenkt, der auch einen Ring trägt. Ich weiss nicht viel über den armen Vogel, ausser, dass ich der 4 Besitzer bin und er es bisher nicht gut hatte. Er ist recht ängstlich. Er soll ca. 10 Jahre alt sein. Wie kann ich über die Nummer den Züchter ausfindig machen? Die Nummer fängt allerdings mit Z C ... an. Wäre für ein paar Tipps recht dankbar!
    Guten Rutsch und viele Grüsse, Ronni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

hallo

schreib doch mal an die ZZF (Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe)Eventuell haben die einen Eintrag, wann der Ring ausgegeben
    wurde.

Gruß

Edith

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ronni

willkommen bei den Vogelforen :0-

schau mal hier rein oder hier
    weitere Adressen sind hier aufgeführt.

5. stbi

stbi Foren-Guru

Bedenke bitte das es sich bei deinem Graupapageien um ein artengeschütztes Tier handelt, d. h. der Vogel muß mit einem Herkunftsnachweis bei deinem Landkreis deiner Stadt angemeldet werden.(Naturschutzbehörde)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...