Ringnummer
Diskutiere Ringnummer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir bitte sagen, woran ich an der Ringnummer erkenne, bei welchem Verband ich darüber...
Thema:
Ringnummer
Die Seite wird geladen...
-
Ringnummer - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider... -
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück: Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande) Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer... -
Ringnummer Graupapagei geschlossen
Ringnummer Graupapagei geschlossen: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Da mein Vater verstorben ist, habe einen Graupapagei (Kongo) Jako übernommen. Er hat einen geschlossenen... -
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...