Ringnummer??

Diskutiere Ringnummer?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke Michael

  1. #21 Gonzo & Findus, 15. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Danke Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gonzo & Findus, 16. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Hier noch mal ein etwas besseres Foto von unserem Findel-Welli

    Gruß Raphaela
     

    Anhänge:

  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bildhübsch :prima:
     
  5. #24 Sittichfreund, 16. Oktober 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich denke, daß die nicht helfen können, weil sie personenbezogene Daten ihrer Mitgliedern nur so lange speichern dürfen wie sie diese brauchen. Alles andere wäre aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich müsste jetzt selber nach schauen für eine eindeutige Aussage, aber 10 Jahre wären das mind. sag ich jetzt mal aus dem Bauch raus.

    Zum Thema:
    @ Gonzo & Findus
    Hat sich ein AZ Züchter bei dir gemeldet?
     
  7. #26 Gonzo & Findus, 16. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    @ Michael: Nein es hat sich noch kein AZ Züchter gemeldet, leider.

    Aber der AZ will mir am Montag Name und damalige Adresse des Züchters geben, das ich alleine "ermitteln" kann. Mal schauen, was dabei raus kommt.


    Liebe Grüße und Gute Nacht

    Raphaela
     
  8. #27 Gonzo & Findus, 16. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Wir haben ihn übrigens vorübergehen "Speedy" getauft, weil er so schnell im Haus war :beifall:

    Gruß Raphaela
     
  9. #28 Gonzo & Findus, 18. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    AZ Züchter gemeldet

    Hallo Michael,
    es haben sich 4 AZ Züchter gemeldet, die mir helfen wollen, ich hoffe, das etwas dabei raus kommt.
    Ich danke dir für deine Hilfe

    Gruß Raphaela
     
  10. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das habe ich gerne getan Raphaela.

    Super das sich welche gemeldet haben aufgrund des Threads im allg. Forum ... und ich drücke weiterhin fest die Daumen :)
     
  11. #30 Gonzo & Findus, 18. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Züchter gefunden

    Hallo alle zusammen,
    ich habe den Namen des Züchters!!!!! Morgen werde ich ihn aufsuchen und dann hoffen das er seine Listen noch hat.

    Liebe Grüße

    Raphaela
     
  12. #31 Gonzo & Findus, 19. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Alles umsonst!?

    Ich war so voller Vorfreude, aber leider ist der Züchter mittlerweile gestorben und die Frau hat sämtliche Listen vernichtet:nene::nene::nene:. Da gibt es jetzt wohl keine Hoffnung mehr, oder???

    Traurige Grüße von
    Raphaela:traurig:
     
  13. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Oh das tut mir leid. Du hast dir soviel Mühe gemacht und stehst jetzt in so einer Sackgasse :nene:

    ich denke kaum, dass es einen anderen Weg gibt, den Besitzer herauszufinden.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ne, jetzt sieht es echt schlecht aus. Schade, du hast dir solche Mühe gegeben. :(
     
  16. #34 Gonzo & Findus, 19. Oktober 2009
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Letzer Versuch

    Hallo,
    ich habe jetzt den letzten Versuch gestartet. Bei uns gibt es 2x in der Woche eine Zeitung, die jeder Haushalt kostenlos bekommt, da hab ich jetzt noch ne Anzeige mit Foto reingesetzt, ich hoffe, das es noch was bringt.

    Raphaela:traurig:
     
Thema: Ringnummer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringnummer beim wellensittich

Die Seite wird geladen...

Ringnummer?? - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...