Ringnummer??

Diskutiere Ringnummer?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hatte letzte Woche schonmal geschrieben, das mir nen Welli zugeflogen ist, seine Schnabelreude ist soweit ok, in 2 Wochen muß ich...
Danke Michael
 
Hier noch mal ein etwas besseres Foto von unserem Findel-Welli

Gruß Raphaela
 

Anhänge

  • IMG_9301.jpg
    IMG_9301.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 75
Also die AZ hilft mir nicht, weil der Züchter 1998 halt ausgetreten ist schade :traurig:

Gruß Raphaela
Ich denke, daß die nicht helfen können, weil sie personenbezogene Daten ihrer Mitgliedern nur so lange speichern dürfen wie sie diese brauchen. Alles andere wäre aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
 
Ich denke, daß die nicht helfen können, weil sie personenbezogene Daten ihrer Mitgliedern nur so lange speichern dürfen wie sie diese brauchen. Alles andere wäre aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.

Ich müsste jetzt selber nach schauen für eine eindeutige Aussage, aber 10 Jahre wären das mind. sag ich jetzt mal aus dem Bauch raus.

Zum Thema:
@ Gonzo & Findus
Hat sich ein AZ Züchter bei dir gemeldet?
 
@ Michael: Nein es hat sich noch kein AZ Züchter gemeldet, leider.

Aber der AZ will mir am Montag Name und damalige Adresse des Züchters geben, das ich alleine "ermitteln" kann. Mal schauen, was dabei raus kommt.


Liebe Grüße und Gute Nacht

Raphaela
 
Wir haben ihn übrigens vorübergehen "Speedy" getauft, weil er so schnell im Haus war :beifall:

Gruß Raphaela
 
AZ Züchter gemeldet

Hallo Michael,
es haben sich 4 AZ Züchter gemeldet, die mir helfen wollen, ich hoffe, das etwas dabei raus kommt.
Ich danke dir für deine Hilfe

Gruß Raphaela
 
Das habe ich gerne getan Raphaela.

Super das sich welche gemeldet haben aufgrund des Threads im allg. Forum ... und ich drücke weiterhin fest die Daumen :)
 
Züchter gefunden

Hallo alle zusammen,
ich habe den Namen des Züchters!!!!! Morgen werde ich ihn aufsuchen und dann hoffen das er seine Listen noch hat.

Liebe Grüße

Raphaela
 
Alles umsonst!?

Ich war so voller Vorfreude, aber leider ist der Züchter mittlerweile gestorben und die Frau hat sämtliche Listen vernichtet:nene::nene::nene:. Da gibt es jetzt wohl keine Hoffnung mehr, oder???

Traurige Grüße von
Raphaela:traurig:
 
Oh das tut mir leid. Du hast dir soviel Mühe gemacht und stehst jetzt in so einer Sackgasse :nene:

ich denke kaum, dass es einen anderen Weg gibt, den Besitzer herauszufinden.
 
Ne, jetzt sieht es echt schlecht aus. Schade, du hast dir solche Mühe gegeben. :(
 
Letzer Versuch

Hallo,
ich habe jetzt den letzten Versuch gestartet. Bei uns gibt es 2x in der Woche eine Zeitung, die jeder Haushalt kostenlos bekommt, da hab ich jetzt noch ne Anzeige mit Foto reingesetzt, ich hoffe, das es noch was bringt.

Raphaela:traurig:
 
Thema: Ringnummer??

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
514
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.353
Stephan1503
S
Zurück
Oben