Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wie finde ich den Züchternamen heraus?Der Ring ist geschlossen und von VZE. Antwort auch gerne per PN.Danke .

1. #1 Moni Erithacus, 26. November 2011
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo,

kann mir jemand sagen wie finde ich den Züchternamen heraus?Der Ring ist geschlossen und von VZE.
    Antwort auch gerne per PN.Danke .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 27. November 2011
    Moni Erithacus

schiebe es nochmal hoch,vielleicht kann mir jemand helfen....

4. Richard

Richard Guest

Hallo Moni,

ich würde die Geschäftsstelle der VZE anrufen, oder alternativ ein dir bekanntes VZE-Mitglied um Hilfe bitten.

5. sbienez1

sbienez1 Stammmitglied

Genau, gehe an den VZE, kannst du mit Sicherheit auch per Email abklären. Das habe ich beim DKB auch gemacht, um was rauszukriegen.

Viel Erfolg!

Sabine

6. #5 Moni Erithacus, 27. November 2011
    Moni Erithacus

Danke.Habe ein Tipp bekommen und warte auf die Antwort.Sonst frage ich Morgen direkt bei VZE.

Thema: Ringnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...