Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Kann ich an Hand des Ringes den Züchter herausbekommen? Unser Maxi hat es nicht geschaft. Nun brauch unser Max wieder einen Partner! Was machen...
Siegert

Siegert

Neuling
Beiträge
24
Kann ich an Hand des Ringes den Züchter herausbekommen? Unser Maxi hat es nicht geschaft. Nun brauch unser Max wieder einen Partner! Was machen wir nun?
 
wenn es ein geschlossener ring ist kannst du über die ringnummer den züchter ausfindig machen. du könntest allerdings auch in den kleinanzeigen stöbern ( Ebay kleinanzeigen, dhd24 etc.) ob da nicht evtl ein passender Partner währe.....

gruß
 
Hallo,

das tut mir leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat. :trost: :trost:
Seid Ihr mit dem Kleinen noch beim TA gewesen, was hat er gesagt? Es wäre ja wichtig zu wissen, ob es sich evtl. um etwas Ansteckendes gehandelt hat.
 
ja, nierenversagen. Aber wir haben ihn bei seinen Max einschlafen lassen. Damit er Abschied nehmen kann.
 
Tut mir leid um den Kleinen.

Ich glaube, es ist einfacher, einen Züchter in deiner Nähe zu finden, als über die Ringnummer den Züchter ausfindig zu machen.

Hier findest du "Angebote" - vielleicht ist etwas in deiner Nähe dabei.
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
514
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.355
Stephan1503
S
Zurück
Oben