Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Kann ich an Hand des Ringes den Züchter herausbekommen? Unser Maxi hat es nicht geschaft. Nun brauch unser Max wieder einen Partner! Was machen...

Schlagworte:
  1. Siegert

Siegert Neues Mitglied

Kann ich an Hand des Ringes den Züchter herausbekommen? Unser Maxi hat es nicht geschaft. Nun brauch unser Max wieder einen Partner! Was machen wir nun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 10. Juni 2012
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

wenn es ein geschlossener ring ist kannst du über die ringnummer den züchter ausfindig machen. du könntest allerdings auch in den kleinanzeigen stöbern ( Ebay kleinanzeigen, dhd24 etc.) ob da nicht evtl ein passender Partner währe.....

gruß

4. #3 charly18blue, 10. Juni 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

das tut mir leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat. :trost: :trost:
    Seid Ihr mit dem Kleinen noch beim TA gewesen, was hat er gesagt? Es wäre ja wichtig zu wissen, ob es sich evtl. um etwas Ansteckendes gehandelt hat.

5. Siegert

Siegert Neues Mitglied

ja, nierenversagen. Aber wir haben ihn bei seinen Max einschlafen lassen. Damit er Abschied nehmen kann.

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

Tut mir leid um den Kleinen.

Ich glaube, es ist einfacher, einen Züchter in deiner Nähe zu finden, als über die Ringnummer den Züchter ausfindig zu machen.

Hier findest du "Angebote" - vielleicht ist etwas in deiner Nähe dabei.

Thema:

Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...