Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, liesst und verstehtst du englisch? ...hatte vielleicht etwas was dich uber congos interessieren oder helfen wurde die babyphase zu verstehen.

Schlagworte:
  1. papugi

papugi Foren-Guru

hallo, liesst und verstehtst du englisch? ...hatte vielleicht etwas was dich uber congos interessieren oder helfen wurde die babyphase zu verstehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cartel69

Cartel69 Mitglied

Es geht,währe mir lieber wenn es auf deutsch währe,würde wahrscheinlich die hälfte auf englisch nicht verstehen

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Cartel69,

mach dir wegen Coco´s Verhalten erst mal keine Sorgen.
    Erwin ist Coco sicher einfach erst mal nur fremd und sie weiß daher nicht, wie sie ihn einschätzen soll und hält ihn daher vorsichtshalber auf Distanz.
    Wenn sich die beiden erst mal besser kennen, wird sich das hoffentlich geben.
    Du kannst z.B. versuchen, die beiden mit gemeinsamen Spiele oder auch einem leckeren großen Futterteller auf einem Tisch usw. einander näher zu bringen.

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo,

da wirst du einfach nur Geduld brauchen. Schaue nur nach, dass der kleine Erwin genug vom Futter abbekommt. Vielleicht kannst du auch etwas vom mitgegebenen Aufzuchtsfutter gemeinsam mit dem Löffel an beide als "Leckerlie" anbieten? Ich wünsche viel Erfolg:0-

6. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Darf man nachfragen wie es Coco und Erwin geht? Haben sie sich schon ein wenig angenähert?

Thema:

Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...