Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo bin neu hier,habe vor 4tagen einen graupapagei zum b-day geschenkt bekommen es sind keine papiere vorhanden der jenige der mir den grauen...
hallo, liesst und verstehtst du englisch? ...hatte vielleicht etwas was dich uber congos interessieren oder helfen wurde die babyphase zu verstehen.
 
Es geht,währe mir lieber wenn es auf deutsch währe,würde wahrscheinlich die hälfte auf englisch nicht verstehen
 
Hallo Cartel69,

mach dir wegen Coco´s Verhalten erst mal keine Sorgen.
Erwin ist Coco sicher einfach erst mal nur fremd und sie weiß daher nicht, wie sie ihn einschätzen soll und hält ihn daher vorsichtshalber auf Distanz.
Wenn sich die beiden erst mal besser kennen, wird sich das hoffentlich geben.
Du kannst z.B. versuchen, die beiden mit gemeinsamen Spiele oder auch einem leckeren großen Futterteller auf einem Tisch usw. einander näher zu bringen.
 
Hallo,

da wirst du einfach nur Geduld brauchen. Schaue nur nach, dass der kleine Erwin genug vom Futter abbekommt. Vielleicht kannst du auch etwas vom mitgegebenen Aufzuchtsfutter gemeinsam mit dem Löffel an beide als "Leckerlie" anbieten? Ich wünsche viel Erfolg:0-
 
Darf man nachfragen wie es Coco und Erwin geht? Haben sie sich schon ein wenig angenähert?
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
514
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.356
Stephan1503
S
Zurück
Oben