Ringnummer????

Diskutiere Ringnummer???? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir wohl jemand helfen und mir sagen wofür die ganzen Zahlen und Buchstaben auf dem Fußring überhaupt stehen?? haben alle zahlen...

  1. Bunny26

    Bunny26 Guest

    Hallo,

    kann mir wohl jemand helfen und mir sagen wofür die ganzen Zahlen und Buchstaben auf dem Fußring überhaupt stehen?? haben alle zahlen und Buchstaben eine Bedeutung???? Falls die Antwort schon in einem anderen Thema steht Sorry dann habe ich sie überlesen.

    LG Bunny26
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bunny
    du kannst mal bei suchen das Stichwort Ringnummer eingeben, kommen wahnsinnig viele Beiträge. Dieser hier beantwortet vielleicht schon deine Frage, sonst musst du halt selbst noch weiterkramen...... ;)
     
  4. Feezlez

    Feezlez Guest

    Gib doch mal die Zahlen und Buchstaben in der richtigen Reihenfolge an, dann kann man es erläutern.
     
  5. Bunny26

    Bunny26 Guest

    Hallo Feezlez,


    Die Ringnummer lautet

    Z in einem Kreis V 25 1516. Ich danke dir schon im vorraus für die mühe mir das zu erklären:0-
     
  6. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo Bunny,

    das ist die Nummer eines offenen Ringes des www.zzf.de. Damit kann man wenig anfangen, da es nur eine laufende Nummer ist. Du kannst wohl dort nachfragen, wann dieser Ring an welchen Züchter rausgegangen ist. Ich würde mich an deiner Stelle dort melden und so tun als wolltest du von diesem Züchter einen Partnervogel, denn sonst kann es sein, daß du keine Auskunft bekommst.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bunny26

    Bunny26 Guest

    Hallo

    Danke für die Antwort kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob ich über diese nummer oder diesen Verein auch das Alter meiner Susi heraus bekommen:? :?

    LG Bunny26
     
  9. Feezlez

    Feezlez Guest

    Alter

    Hallo,

    wie gesagt es sind offene Ringe, die jeder Züchter sich ohne Jahresbegrenzung auf Lager legen kann. Dort kann man dir höchstens sagen wann die Ringe, an wen ausgeliefert wurden, aber die kann der Züchter noch Jahre später dem Vogel aufgezogen haben. Aber wenn Sie dir den Züchtetr sagen, kannst du natürlich bei dem nachfragen, der muß darüber Buch führen.
     
Thema:

Ringnummer????

Die Seite wird geladen...

Ringnummer???? - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...