Ringnummer ?

Diskutiere Ringnummer ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wie ich euch ja schon erzählt hatte bin ich auf die grauen gekommen :D welch Freude :D gebe sie nie mehr her! auch wenn das klingeln das...
K

kleines

Guest
hallo,
wie ich euch ja schon erzählt hatte bin ich auf die grauen gekommen :D welch Freude :D gebe sie nie mehr her!
auch wenn das klingeln das er von morgens bis abends nachmacht echt nervig ist :k
so aber nun zu meiner frage :
wie kann ich anhand der Ringnummer raus finden von wo die Vögel kommen ? wenn ja wo muss ich da hin ??
mir ist das sehr wichtig will einfach wissen was sie bisher so erlebt haben, damit ich mich noch besser auf sie einstellen kann.
der eine traut sich nämlich gar nicht aus seinem Käfig zu kommen und wenn ich mit der hand rein gehe hat er angst (soll aber Handaufzucht sein) sie ist ca. 2 Jahre alt...
könnt ihr mir weiter helfen ?
 
Hallo Kleines,

Zentralverband Zoologischer
Fachbetriebe Deutschlands e.V.
Ringstelle
Postfach 1420
63204 Langen

Rheinstraße 35
63225 Langen

Telefon: (06103) 9107-0
Telefax: (06103) 9107-33

zuständige Sachbearbeiterin:

Waltraud Birth
Telefon (06103) 9107-24
E-Mail: **********
 
oh Danke

vielen dank , werde ich gleich morgen mal anrufen ...
 
Thema: Ringnummer ?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
545
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.402
Stephan1503
S
Zurück
Oben