Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich habe festgestellt, das einer meiner wellis seinen ring verloren hat, da ich eventuel später mal züchten will, muß er doch einen haben....

1. C & C

C & C Guest

hallo, ich habe festgestellt, das einer meiner wellis seinen ring verloren hat, da ich eventuel später mal züchten will, muß er doch einen haben. was nun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

Aristo Guest

Hi

Ich hatte in meinem Schwarm auch einen unberingten Vogel, Ring musste wegen Fußschwellung abgenommen werden, diesen Vogel habe ich Nachberingen müssen.
    Wobei ich ehrlich bin, ich habe diesen Vogel nicht richtig nachberingt. Da ich seinen alten Ring verschlampt hatte bekam er von mir einen neuen Ring. Diesen Ring bewahre ich einer Tüte mit seinem Namen drauf auf.
    Ebenso wie den Ring eines Abgabevogels, der vor kurzem unberingt bei mir eingezogen ist.
    Einen erwachsenen Vogel zuberingen haöte ich für Quälerei, da sie sich nicht mehr an der Ring gewöhnen, bzw. nur sehr schwer. Mir ist das Verletzungsrisiko durch ständiges knabbern am Ring und am Beim zugroß.

Thema:

Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...