Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe festgestellt, das einer meiner wellis seinen ring verloren hat, da ich eventuel später mal züchten will, muß er doch einen haben...
C

C & C

Guest
hallo, ich habe festgestellt, das einer meiner wellis seinen ring verloren hat, da ich eventuel später mal züchten will, muß er doch einen haben. was nun?
 
Hi

Ich hatte in meinem Schwarm auch einen unberingten Vogel, Ring musste wegen Fußschwellung abgenommen werden, diesen Vogel habe ich Nachberingen müssen.
Wobei ich ehrlich bin, ich habe diesen Vogel nicht richtig nachberingt. Da ich seinen alten Ring verschlampt hatte bekam er von mir einen neuen Ring. Diesen Ring bewahre ich einer Tüte mit seinem Namen drauf auf.
Ebenso wie den Ring eines Abgabevogels, der vor kurzem unberingt bei mir eingezogen ist.
Einen erwachsenen Vogel zuberingen haöte ich für Quälerei, da sie sich nicht mehr an der Ring gewöhnen, bzw. nur sehr schwer. Mir ist das Verletzungsrisiko durch ständiges knabbern am Ring und am Beim zugroß.
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
537
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.390
Stephan1503
S
Zurück
Oben