Ringnummern-Spezialisten?

Diskutiere Ringnummern-Spezialisten? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die...

1. #1 Gaby-Hochschw., 26. September 2008
    Gaby-Hochschw.

Gaby-Hochschw. Neues Mitglied

Hallo,

unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die ZZF-Ringstelle konnte keine Ausgabestelle bzw. Züchter erkennen.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit Ringnummern auskennt und uns weiterhelfen könnte?
    Da hier ja keine Ringnummern veröffentlicht werden sollen, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße
    Gaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringnummern-Spezialisten?

Die Seite wird geladen...

Ringnummern-Spezialisten? - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...