Ringnummern-Spezialisten?

Diskutiere Ringnummern-Spezialisten? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die...
Gaby-Hochschw.

Gaby-Hochschw.

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die ZZF-Ringstelle konnte keine Ausgabestelle bzw. Züchter erkennen.
Gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit Ringnummern auskennt und uns weiterhelfen könnte?
Da hier ja keine Ringnummern veröffentlicht werden sollen, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße
Gaby
 
Thema: Ringnummern-Spezialisten?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
536
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.389
Stephan1503
S
Zurück
Oben