Ringnummern
Diskutiere Ringnummern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich schreibe hier diesen Beitrag für einen Bekannten. Es geht um folgendes: Er hat zwei Papageien, eine Venezuela-Amazone und einen...
Thema:
Ringnummern
Die Seite wird geladen...
-
Ringnummern - Ähnliche Themen
-
Achtung: Ringnummern WICHTIG!
Achtung: Ringnummern WICHTIG!: Hallo, ich bräuchte ganz dringend die Hilfe der hier versammelten Fachleute für Beringung und das Lesen von Ringen. Ich habe hier die... -
Auskunft zu Ringnummern
Auskunft zu Ringnummern: Hallo an alle hier im Forum! Ich hab einige Sittiche mit offenen Ringen. Gern würde mich bei diesen Sittichen ihr ungefähres Geburtsjahr... -
Ringnummern - Züchter
Ringnummern - Züchter: Hallo, wer kann mir einen Gefallen tun und mir anhand der Ringnummer die Züchterdaten nennen? (wie die Ringe zu lesen sind weiß ich, jedoch... -
Ringnummern lesen...
Ringnummern lesen...: hallihallo an alle.. Wie lest ihr den die Ringe ab? also welche Zahl steht zu was etc.. z.B habe ich hier eine Ringnummer die ich nicht... -
Ringnummern-Spezialisten?
Ringnummern-Spezialisten?: Hallo, unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die...