Ringnummern

Diskutiere Ringnummern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , wer kann mir einen Link geben wo ich wegen Ringnummern nachfrágen kann? Es ist jemand ein Welli zugeflogen am Mittwoch und derjenige...

  1. #1 megaturtle, 16. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo ,

    wer kann mir einen Link geben wo ich wegen Ringnummern nachfrágen kann?

    Es ist jemand ein Welli zugeflogen am Mittwoch und derjenige will ihn behalten ,weil es wohl zuviel Aufwand ist, nachzuforschen wo der Vogel entflogen ist.

    Ich weiss auch nicht ob es ein geschlossener oder offener Ring ist.

    Bin schon froh, das zugestimmt wurde, dort nachzufragen, wenn ich die entsprechenden Links besorge.


    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Vieleicht hilft dir das weiter

    ZZF

    AZ
     
Thema:

Ringnummern

Die Seite wird geladen...

Ringnummern - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...