Ringnummern

Diskutiere Ringnummern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöle, wir haben da mal zwei Ringnummern, mit denen wir nicht viel anfangen können. Frage dazu: Von welcher Ringstelle bzw. welchem Verein...

  1. Svava

    Svava Guest

    Hallöle,

    wir haben da mal zwei Ringnummern, mit denen wir nicht viel anfangen können.
    Frage dazu: Von welcher Ringstelle bzw. welchem Verein stammen diese ?
    NB 91 9CBE.2
    BY98674

    Grüße
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anne Pohl, 23. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo Susanne,
    der erste Ring könnte aus den Niederlanden stammen (vom Nederlandse Bond van Vogelliefhebbers).
    Gruß,
    Anne
     
  4. Svava

    Svava Guest

    Hallo Anne,

    vielen Dank, das hat schon ein Stückchen weitergeholfen ....

    LG
    Susanne
     
Thema:

Ringnummern

Die Seite wird geladen...

Ringnummern - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...