Ringnummerndatenbank?

Diskutiere Ringnummerndatenbank? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Irgendwer hatte doch neulich hier einen Tipp, wo man nachschauen oder anrufen kann, wenn man einen Züchter sucht? Uns ist gestern ein Welli...

  1. #1 ruhrpottwellis, 7. August 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Irgendwer hatte doch neulich hier einen Tipp, wo man nachschauen oder anrufen kann, wenn man einen Züchter sucht?

    Uns ist gestern ein Welli zugeflogen, ich denke mal unsere Voliere hat ihn angelockt. Der Kleine sitzt nun in Quarantäne und schlägt sich erstmal den Bauch mit Hirse voll, er ist leider total abgemagert, hat keine Schwanzfedern mehr und sieht auch so ziemlich mitgenommen aus, aber er frisst zum Glück wie ein Weltmeister und ich hoffe sehr, er berappelt sich wieder.

    Da er beringt ist, würde ich erstmal gerne versuchen, über die Nummer den Besitzer herauszufinden. Wie ging das denn nochmal?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  4. #3 ruhrpottwellis, 8. August 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Dankeschön!!
     
Thema:

Ringnummerndatenbank?