Ringo beim Baden

Diskutiere Ringo beim Baden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Endlich, Ringo badet wieder !!! seit Opi Ringo bei uns lebt, ist er viel aktiver. Anfangs war er ruhig , und wasser hat ihn, ausser zum...
S

Sabine.B.

Guest
Endlich, Ringo badet wieder !!!

seit Opi Ringo bei uns lebt, ist er viel aktiver.
Anfangs war er ruhig , und wasser hat ihn, ausser zum trinken nicht interessiert !!
Jetzt Singt er in den schönsten Tönen, und tollt im Wasser herum, als wäre er "20" !!!
Vorher Vegetierte er in " Grosmutters " Käfig mit einer kleinen Schale Wasser, und einem Schälchen Kernen vor sich her !!!!
Jetzt lebt er in einem OFFENEM "Blumentopfuntersetzer"( 50x50 cm )
mit Holzstengeln, Früchtespiess Steinen, Sepia, Kernen und Hirsestengeln
und einer extra angefertigten Badewanne .
Dort kann er auch raus wenn er will !!
aber in seinem alter ( 13 Jahre ), Fliegt er nur noch im " Notfall "
Da habe ich gleich noch eine Frage :Gibt es eine alternative zu Vogelsand am Boden ? denn Ringo lebt fast ausschliesslich auf Holzstengeln am Boden des "Käfigs" !!

Nun möchte ich Euch die Fotos von Ringo beim Baden auf den Balkon nicht länger vorenthalten !!

Greez Rev
 

Anhänge

  • Ringo flattert b baden.jpg
    Ringo flattert b baden.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 108
  • Ringo entspannt im wasser.jpg
    Ringo entspannt im wasser.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 107
  • Ringo schüttelt.jpg
    Ringo schüttelt.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 108
  • Ringo schaut nass 2.jpg
    Ringo schaut nass 2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 108
  • Ringo gross nasse feder.jpg
    Ringo gross nasse feder.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 108
anhang

anhang !!!!!!!
 

Anhänge

  • Ringo schaut n hinten.jpg
    Ringo schaut n hinten.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 108
  • Ringo schaut aus fenster.jpg
    Ringo schaut aus fenster.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 108
  • Ringo rottiert.jpg
    Ringo rottiert.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 104
süße Fotos

Hallo :0-
Echt tolle Bilder . :jaaa: Dein Ringo ist echt süß . ;)
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass er schon 13 ist. 8o
Ich weiß leider nichts was man noch auf den Boden tuen kann. :(
Bis bald deine susan :dance:
 
Hallo,

toll, freut mich, dass es dem kleinen Ringo so gut geht.
Anstelle von Sand könntest du Buchenholzgranulat oder Hanfeinstreu nehmen. Dann solltest du ihm aber auch unbedingt einen Napf mit Sand anbieten.


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Ringo beim Baden

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Angie60
A
S
Antworten
12
Aufrufe
1.284
Frank M
F
S
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Gelbkanari
Gelbkanari
S
Antworten
2
Aufrufe
481
Charmycarmy
C
S
Antworten
5
Aufrufe
604
Larissa24
L
Zurück
Oben