Ringo ist tot!!

Diskutiere Ringo ist tot!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :traurig: :traurig: Mein erster Wellensittich ist tot!! Er ist mir zugeflogen - und ich hoffe er hatte wenigstens schöne letzte 6 Monate!!...

  1. Susily

    Susily Guest

    :traurig: :traurig:
    Mein erster Wellensittich ist tot!! Er ist mir zugeflogen - und ich hoffe er hatte wenigstens schöne letzte 6 Monate!!
    Mach es gut mein Kleiner!!!
    Hoffentlich hast du es gut - wo auch immer du jetzt bist!!
    :traurig: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ach mensch Susi, tut mir leid das der kleiner gestorben ist *lassdichdrücken*:trost: :trost: :trost:
     
  4. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Susi,auch ich möchte Dir sagen wie leid mir das tut für dein kleinen Freund.
    Ihm geht es bestimmt gut,er ist jetzt im Regenbogenland.:trost:
    Liebe Grüße Pamela
     
  5. Susily

    Susily Guest

    Jetzt - wo er doch endlich das ganze Zimmer für sich und seinen Kumpel hatte!!! Er war so ein süßer lieber kleiner Kerl!!!:traurig:
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lass dich drücken!:trost:
     
  7. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Susily, danke für die tröstenden Worte zu meiner Bibi.
    Ja, sicherlich sind beide gemeinsam die bunte Regenbogenbrücke entlang geflogen.
    Weißt Susily, gestern und heute kamen 2 neue Sterne an den Himmel.
    Ein Stern für deinen Ringo
    und
    ein Stern für meine Bibi
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Susi,

    hat es dich auch getroffen?8o :heul: Das tut mir sehr leid. Was machst du jetzt?




    traurige Grüße,Frank:heul: :traurig:
     
  9. Susily

    Susily Guest

    Das erste was ich überhaupt gemacht habe war dem trauernden Ricky wieder einen Kameraden zu besorgen damit er wieder frißt und es besser übersteht!
    Hast du auch einen Welli verloren??
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Susi,

    mit Pause habe ich seit ungefähr 15 Jahren Wellies. Zwischendurch ist auch immer wieder einer gestorben.:nene: Seit ca. drei Jahren habe ich auch Nymphen.
    Ich würde gerne mal Bilder ins Forum stellen, aber leider ist es mir bis jetzt nie gelungen. Daher suche ich jemanden dem ich die Bilder mailen kann und sie dann ins Forum stellt.





    Grüße, Frank:~
     
  11. Susily

    Susily Guest

    Ich kann das auch nicht. Aber mein Verlobter hat das als Informatiker drauf und wird heut noch genötigt :+klugsche meine Hp anzufangen, da viele mal meinen Zoo sehen wollen. Da wird dann auch Ricky, Ringo und Jacky vorgestellt!!
     
  12. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Eine Frage...

    Ich hab mal eine Frage: Bei mir ist auch einer gestorben, der klein Juppi... :traurig: Und ich habe auch sofort einen neuen gekauft, aber hat dein Vogel den neuen Partner sofort angenommen? Meiner nicht, noch immer nicht. Fienchen will, aber Juppi nicht. Ich weiß nicht wo es liegt, entweder am trauern, oder das er eine Kropfentzündung hat! Ich hab auch gelesen, das ein Welli, manchmal dem Partner sein Leben lang treu bleibt, manchmal sogar über den Tod. :traurig: :traurig: :traurig: Denken wir an deinen Vogel im Wellihimmel und an meinem!!!:traurig: Leben sie im Frieden!!!

    Emily:dance: :dance:

    Tut mir echt leid für dich!!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Susily

    Susily Guest

    Den ersten Tag wollte Ricky nichts von Jacky wissen, dann saßen sie zwei Tage meditativ mit Sicherheitsabstand auf der Schaukel und am 4. Tag haben sie schon kurz geschmust. Jetzt nach einer Woche kabbeln und schmusen sie miteinander!! Da bin ich echt froh - aber Ricky hat gleich am ersten Tag (nachdem Jacky im Käfig war) wieder das Fressen angefangen!!
    Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder wird und die sich doch noch mögen!! Drück dir ganz fest die Daumen!!
    Dann sind unsere beiden ja jetzt auch - hoffentlich glücklich - zusammen!!!
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,:)

    au ja, mach das mal.:beifall:





    Grüße, Frank:dafuer: s-nacht
     
Thema:

Ringo ist tot!!

Die Seite wird geladen...

Ringo ist tot!! - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...