Ringo ist tot!!

Diskutiere Ringo ist tot!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :traurig: :traurig: Mein erster Wellensittich ist tot!! Er ist mir zugeflogen - und ich hoffe er hatte wenigstens schöne letzte 6 Monate...
S

Susily

Guest
:traurig: :traurig:
Mein erster Wellensittich ist tot!! Er ist mir zugeflogen - und ich hoffe er hatte wenigstens schöne letzte 6 Monate!!
Mach es gut mein Kleiner!!!
Hoffentlich hast du es gut - wo auch immer du jetzt bist!!
:traurig: :traurig:
 
Hallo Susi,auch ich möchte Dir sagen wie leid mir das tut für dein kleinen Freund.
Ihm geht es bestimmt gut,er ist jetzt im Regenbogenland.:trost:
Liebe Grüße Pamela
 
Jetzt - wo er doch endlich das ganze Zimmer für sich und seinen Kumpel hatte!!! Er war so ein süßer lieber kleiner Kerl!!!:traurig:
 
Susily, danke für die tröstenden Worte zu meiner Bibi.
Ja, sicherlich sind beide gemeinsam die bunte Regenbogenbrücke entlang geflogen.
Weißt Susily, gestern und heute kamen 2 neue Sterne an den Himmel.
Ein Stern für deinen Ringo
und
ein Stern für meine Bibi
 
Hallo Susi,

hat es dich auch getroffen?8o :heul: Das tut mir sehr leid. Was machst du jetzt?




traurige Grüße,Frank:heul: :traurig:
 
Das erste was ich überhaupt gemacht habe war dem trauernden Ricky wieder einen Kameraden zu besorgen damit er wieder frißt und es besser übersteht!
Hast du auch einen Welli verloren??
 
Hallo Susi,

mit Pause habe ich seit ungefähr 15 Jahren Wellies. Zwischendurch ist auch immer wieder einer gestorben.:nene: Seit ca. drei Jahren habe ich auch Nymphen.
Ich würde gerne mal Bilder ins Forum stellen, aber leider ist es mir bis jetzt nie gelungen. Daher suche ich jemanden dem ich die Bilder mailen kann und sie dann ins Forum stellt.





Grüße, Frank:~
 
Ich kann das auch nicht. Aber mein Verlobter hat das als Informatiker drauf und wird heut noch genötigt :+klugsche meine Hp anzufangen, da viele mal meinen Zoo sehen wollen. Da wird dann auch Ricky, Ringo und Jacky vorgestellt!!
 
Eine Frage...

Ich hab mal eine Frage: Bei mir ist auch einer gestorben, der klein Juppi... :traurig: Und ich habe auch sofort einen neuen gekauft, aber hat dein Vogel den neuen Partner sofort angenommen? Meiner nicht, noch immer nicht. Fienchen will, aber Juppi nicht. Ich weiß nicht wo es liegt, entweder am trauern, oder das er eine Kropfentzündung hat! Ich hab auch gelesen, das ein Welli, manchmal dem Partner sein Leben lang treu bleibt, manchmal sogar über den Tod. :traurig: :traurig: :traurig: Denken wir an deinen Vogel im Wellihimmel und an meinem!!!:traurig: Leben sie im Frieden!!!

Emily:dance: :dance:

Tut mir echt leid für dich!!
 
Den ersten Tag wollte Ricky nichts von Jacky wissen, dann saßen sie zwei Tage meditativ mit Sicherheitsabstand auf der Schaukel und am 4. Tag haben sie schon kurz geschmust. Jetzt nach einer Woche kabbeln und schmusen sie miteinander!! Da bin ich echt froh - aber Ricky hat gleich am ersten Tag (nachdem Jacky im Käfig war) wieder das Fressen angefangen!!
Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder wird und die sich doch noch mögen!! Drück dir ganz fest die Daumen!!
Dann sind unsere beiden ja jetzt auch - hoffentlich glücklich - zusammen!!!
 
Thema: Ringo ist tot!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Angie60
A
S
Antworten
8
Aufrufe
1.452
Gelbkanari
Gelbkanari
S
Antworten
2
Aufrufe
484
Charmycarmy
C
S
Antworten
3
Aufrufe
703
Lamaja
Lamaja
S
Antworten
5
Aufrufe
606
Larissa24
L
Zurück
Oben