Ringstelle in Österreich? dringend!

Diskutiere Ringstelle in Österreich? dringend! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Einer Bekannten von mir ist ein Wellensittich zugeflogen. Nur ein Problem: Wo gibt es in Österreich eine Ringstelle, so wie in...

1. #1 papagei40, 04.07.2007
    papagei40

papagei40 Guest

Hallo!

Einer Bekannten von mir ist ein Wellensittich zugeflogen. Nur ein Problem: Wo gibt es in Österreich eine Ringstelle, so wie in Deutschland den ZZF? Oder wenigstens einen zentralen Züchterverband, wo man nachfragen kann?

Mfg

2. Kero

Kero Stammmitglied

Phu keine Ahnung. Frag doch mal bei zzf in Deutschland die wissen das bestimmt!

3. #3 Sittichrabe, 05.07.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

WS-Ringe Österreich

G'day budgie Mate!
    Ich schicke dir eine PN die Adresse von einem Zuchtfreund aus Österreich der kann dir bestimmt Auskunft geben.
    best regards (the big black bird)

4. #4 luna781, 16.07.2007
    luna781

luna781 Guest

bist du schon fündig geworden ?
    wenn nicht, dann schreib mir ein Mail , ich schicke dir dann eine E-Mail Adresse von einem Zuchtverband aus Österreich zu !

Thema: Ringstelle in Österreich? dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. österreich ringstelle

Die Seite wird geladen...

Ringstelle in Österreich? dringend! - Ähnliche Themen

1. Ringstellen?

Ringstellen?: Hey Ihr, Ich bin derzeit in Schweden und meine kleinen daheim haben Nachwuchs bekommen, meine Eltern passen derzeit auf meine Ziegen auf. Die...
  2. 07.09.2020, 20:15 Uhr: Österreichs Vogelwelt

07.09.2020, 20:15 Uhr: Österreichs Vogelwelt: Heute 20:15 Uhr auf 3SAT: Braunkehlchen, Kiebitz & Kaiseradler - Wie retten wir Österreichs Vogelwelt? Es geht um vom Aussterben bedrohte...
  3. Umzug von Finnland nach Österreich

Umzug von Finnland nach Österreich: abgetrennt als eigenes Thema von hier wir planen Ende des Sommers einen Umzug von Finnland nach Österreich. Was ist der preislich günstigste Weg...
  4. Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)

Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -...
  5. Birding in Ost-Österreich

Birding in Ost-Österreich: Hallo erfahrene Österreicher und Österreich-Kenner ;) demnächst bin ich in Wien und würde da als Nordlicht natürlich, wo ich schon da bin, auch...